Neuer Stellplatz in Rheinhessen - Oppenheim

Moderator: Mods

Neuer Stellplatz in Rheinhessen - Oppenheim

Beitragvon Gimmund » 03.07.2002 - 21:40:04

Hallo WoMo-Freunde,<br>seit ein paar Tagen gibt es einen offiziellen WoMo-Stellplatz in Oppenheim. Auf der B9 in Höhe Bahnhof einfach den Schildern folgen. Der Platz ist ziemlich gross, ab und an gastiert ein Wanderzirkus da, bietet Stellplätze auf Asphalt, aber auch auf Rasen. Ruhig gelegen (auf jeden Fall ruhiger als die Stellplätze am Anlieger der Köln-Düsseldorfer in Nierstein), und die Polizei-Station ist quasi in Rufweite. Oppenheim ist eine Kleinstadt mit sehenswerter Altstadt oder aber auch zum Baden geeignet, zum Strandbad am Rhein sind es auch nur ein paar Meter zu Fuss.<br>Wenn Ihr also mal in die Gegend kommt, schaut es Euch an.<br>Ach ja, mit Ver- und Entsorgung sieht es nicht ganz so toll aus, aber das sollte ja eigentlich nicht wirklich ein Problem sein.<br><br>Grüsse,<br>Gwaihir<br> :)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Neuer Stellplatz in Rheinhessen - Oppenheim

Beitragvon georg » 22.08.2003 - 13:32:25

Hi Gwai,<br><br>auf der Suche nach deinem Landplatz in Guntersblum, bin ich auc auf diesem Platz in Oppenheim gewesen. Der Platz müsste dringend mal von der Stadt gesäubert werden.<br>So, wie er jetzt ist, erinnert er eher an eine Müllkippe als an einem Womo-Stellplatz, obwohl er als ein solcher ausgeschildert ist
georg
 


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder