Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Moderator: Mods

Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Beitragvon tappo » 22.09.2004 - 22:09:43

Hallo WoMo Freunde,<br>habe die Absicht Bitburg und die Externsteine bei Bad Meinberg zu besuchen. Im Reisemobil Stellplatzführer ist ein Stellplatz Gondorf bei Bitburg und Horn-Bad Meinberg beschrieben. Gibt es Alternativen zu diesen genannten Plätzen?<br>Gruß tappo
Benutzeravatar
tappo
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.03.2004 - 19:14:41
Wohnort: Berlin

Re: Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Beitragvon mj » 23.09.2004 - 08:26:32

Halo Tappo.<br><br>es gibt dort sehr viele Wanderparkplätze. Dort kannst Du überall eine ruhige Nacht verbringen.<br><br><br>Gruss,<br><br>Marco
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Beitragvon Rudi » 28.09.2004 - 17:40:52

Hallo Tappo,<br><br>ruf mal foldgende Links auf: <br><br>http://www.touring24.info?PLZ=546* <br>http://www.touring24.info?PLZ=328* <br><br>Da kriegste Stellplätze nach PLZ-Bereichen gelistet und kannst Sie Dir gleich auf der Karte anzeigen lassen.<br><br>Gruß Rudi
Benutzeravatar
Rudi
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2004 - 18:44:58

Re: Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Beitragvon georg » 28.09.2004 - 17:44:35

Hi Tappo,<br><br>wenn du dich in Bitburg  umsehen willst, gibt es ziemlich im Stadtzentrum den BEDAPLATZ (früher hieß Bitburg mal BEDA)<br>der Platz ist riesig  und es passen viele Autos, auch Womos, drauf. Die Parkgebühren halten sich in Grenzen, wenn überhaupt welche erhoben werden.<br><br>Auch in der Nähe des Löwenzentrums (=Wohnmobilverkauf) gibt es genug Plätze, ebenfalls vor dem Schwimmbad.<br><br>Wenn du mir sagst, wohin du genau willst, kann ich dir auch noch Genaueres schreiben. Bitte verwnde dann die PN.<br><br>LG<br>Georg :)
georg
 

Re: Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Beitragvon georg » 28.09.2004 - 17:47:55

Hi Tappo,<br><br>du nennst Bitburg und die Externsteine so in einem Atemzug!<br><br>Die liegen so ca. 400-500 km auseinander.<br>Bist du dir dessen bewusst?<br><br>fragt Georg ???
georg
 

Re: Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Beitragvon tappo » 02.10.2004 - 20:34:53

Hallo Georg,<br><br>danke für Deine Frage. Ich habe bei vollem Bewustsein geschrieben. Hatte in der Schule in Geographie sogar ene 1.<br>Ich habe vor, eine WoMo Tour von Berlin aus über den Harz in Richtung Lahn, weiter Rheingau, Besichtigung des Eura Werkes in Sprendlingen, weiter durch Rheinland Pfalz (Trier, Bitburg, Mosel, Burg Elz) und dann wieder in Richtung Heimat die Externsteine zu besuchen. <br><br>Möchte mich bei allen WoMo Freunden für die Tipps bedanken.<br><br>Ein schönes Wochende wünscht <br><br>tappo
Benutzeravatar
tappo
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.03.2004 - 19:14:41
Wohnort: Berlin

Re: Stellplätze in Bitburg und Bad Meinberg

Beitragvon georg » 05.10.2004 - 23:31:49

Hi Tappo,<br><br>es lag mir fern, dich in Geographie korrigieren zu wollen.<br>Ich wollte lediglich wissen, ob wir die gleiche Stadt meinen.<br>Vielleicht gibt es eine Gemeinde Bitburg ja noch wo anders.<br>Rom gibt es nicht nur in Italien sondern auch in der Nähe von Daun in der Eifel.<br><br>Aber in der Heimat des "Bitte ein Bit" gibt es die Plätze, die ich dir beschriben habe.<br><br>Gute Fahrt und viele positive Eindrücke in Trier und Umgebung <br>wünscht Georg :)
georg
 


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder