SP Hinterzarten am Titisee

Moderator: Mods

SP Hinterzarten am Titisee

Beitragvon nrw1709 » 19.10.2009 - 17:42:24

Der Stellplatz liegt vor dem Campingplatz Bankenhof. Die Gebühr beträgt 12.- € pro Nacht und beinhaltet 2 Personen, Benutzung sämtlicher Sanitäranlagen (ohne Zusatzgebühr), Frischwasser, Ver- und Entsorgung.

Am Platz gibt es einen Kiosk sowie ein Restaurant. Gas kann getauscht werden. Internet kann in der Rezeption genutzt werden. Mit eigenem Stick gute (EDGE) Verbindung. Bis 12:00 Uhr am Folgetag kann man den Platz nutzen, ansonsten muss man nachlösen. Strom gibt es auf dem Stellplatz nicht. Dazu müsste man einen Standplatz auf dem Campingplatz nehmen.

Zum Ort Titisee kann man entlang des Sees in ca. 3/4 Std. gehen.

Bild

Bild
Stellplatz

Bild
Campingplatzeinfahrt

Bild
Rezeption

Bild

Bild

Bild

Bild
Blick über den See nach Titisee

Bild
Ort Titisee
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Hinterzarten am Titisee

Beitragvon donalfredo » 19.10.2009 - 23:30:37

Ei, ei, ei,

schöner Bericht über den Stellplatz, aber verleg bitte nicht Hinterzarten an den Titisee...

es grüßt freundlich
ein Schwabe

donalfredo
donalfredo
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2009 - 19:07:38

Re: SP Hinterzarten am Titisee

Beitragvon werni » 20.10.2009 - 09:02:23

donalfredo hat geschrieben:Ei, ei, ei,

schöner Bericht über den Stellplatz, aber verleg bitte nicht Hinterzarten an den Titisee...

es grüßt freundlich
ein Schwabe

donalfredo



na ja bis zu Titisee ist es ja nur ein Katzensprung, da kann so etwas schon einmal vorkommen. :wink:

Gruss Werni
der Heimwehschwabe
Gruss
Werner


Fährt Adria S 660 SL - Multijet 160
Automatisiertes Getriebe / 160 Pferde
10.5L/100km
Benutzeravatar
werni
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2009 - 08:45:04
Wohnort: nahe Zürich

Re: SP Hinterzarten am Titisee

Beitragvon nrw1709 » 20.10.2009 - 17:08:39

Hallo donalfredo und werni,

ich habe diese Bezeichnung gewählt weil die offizielle Adresse des Campingplatzes: Hinterzarten, Bruderhalde 31 lautet. Mich selber hat das auch etwas irritiert. Auch im Navi muss man Hinterzarten als Ort eingeben, sonst bekommt man die Straße nicht angezeigt. Der Platz selber ist ca. 400m vom See entfernt. Ihr habt natürlich vollkommen Recht, Hinterzarten selber ist etwas weiter weg.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder