SP Wehr BW Oberrhein

Moderator: Mods

SP Wehr BW Oberrhein

Beitragvon nrw1709 » 21.07.2011 - 19:14:54

Der kostenfreie Stellplatz in Wehr liegt im Ludingarten, einer Parkanlage in Wehr. Es stehen 6 Stellplätze für kleinere Wohnmobile und 1 Stellplatz für ein Dickschiff. Ver- und Entsorgung sowie 8 Steckdosen stehen zur Verfügung. Der Park wird, bei der Gemeinde bekannt, von Jugendlichen für Treffen genutzt. Bei unserem Aufenthalt am 19.07. fand trotz Regen ein Treffen statt. Allerdings haben uns die Jugendlichen in keiner Weise belästigt oder gestört.

Mit T-Mobile EDGE-Internet

Bild
Bei richtiger Standweise zu kurz für uns. Da aber kein weiteres Wohmo da war und unser Heck über die Rasenfläche reichte, haben wir quer gestanden. Dadurch haben wir auch nur 1 Stellplatz belegt und hatten bei dem Regenwetter auch Fernsehempfang

Bild
Die Stellplätze von der Stromsäule aus gesehen

Bild
Ver- und Entsorgung

Bild

Bild

Bild
Die Stromsäule

Bild
Eine Sitzgruppe ist vorhanden

Bild
Der große Stellplatz
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron