SP in Baden Baden

Moderator: Mods

SP in Baden Baden

Beitragvon Lauser » 13.07.2012 - 18:30:18

Hallo zusammen,
ich möchte vom 14.September bis zum 16.September zu eioner Veranstaltung nach Baden-Baden. Es gibt einen Stellplatz für 28 Womos. Ich habe aber Bedenken, ob für uns noch etwas frei ist, da wir spät anreisen. Hat jemand evtl. noch Ideen, wo man parken kann. Wir brauchen keine Ent-Versorgung und keinen Strom. Ein Parkplatz (Sportplatz, Schule etc.) wo Wohnmbilisten zum Übernachten geduldet werden würde uns reichen. Danke schonmal für evtl. Tipps :D
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder