SP Heubach Schwäbisch Alb

Moderator: Mods

SP Heubach Schwäbisch Alb

Beitragvon Lacky » 30.07.2013 - 09:49:28

Hallo.
Bei mir ganz in der Nähe hat vor einem Monat ein neuer Stellplatz eröffnet:
[url]
http://www.heubach.de/3128_DEU_WWW.php[/url]

Schön gemacht und die V+E vorbildlich.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: SP Heubach Schwäbisch Alb

Beitragvon nrw1709 » 08.04.2014 - 18:35:55

Wir haben den Platz heute nur besichtigt.

Die Frischwassersäule ist z Z außer Betrieb. Offensichtlich funktioniert sie nur während der Freibadsaison.

Die Ver- und Entsorgung ist wirklich super angelegt. Haben wir in der Form (Fäkalienentsorgung) noch nicht gesehen.

Mit T-Mobil UMTS

GPS N 48°47´51.1" O 09°56´15.4"

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Fäkalienentsorgung, sowohl für Festtanks als auch für Kassetten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Heubach Schwäbisch Alb

Beitragvon Lacky » 09.04.2014 - 12:12:14

He klasse.
Dann seit ihr ja fast bei mir vorbeigekommen, die nächste Ortschaft Richtung Aalen (Mögglingen).
Der SP (besonders die V+E) ist toll gemacht, aber für mich wäre der SP zu nah an der Hauptstraße, aber
nachts wird es gehen, da ist nicht so viel los (Provinz).
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder