Erste Tour

Moderator: Mods

Erste Tour

Beitragvon zip10 » 06.03.2014 - 23:13:03

Liebe WOMO-Freund,

nach dem "Winterschlaf wollen wir gerne nach "Weinheim/Bergstr." fahren. Wer war schonmal da und kann was empfehlen. Gefunden haben wir das "MIRAMAR" mit 5 Stellplätzen, die aber nicht prickelnd sein sollen. Einen Stellplatz in "Ladenburg" und "Camping Wiesensee" in Hemsbach.
Über Tipps würden wir uns freuen.

Gruß Jolle
zip10
Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2013 - 00:44:41

Re: Erste Tour

Beitragvon Gimmund » 07.03.2014 - 09:45:02

Du hast aber schon gemerkt,
dass du im Bereich "RLP&SL" schreibst, und Stellplätze in Hessen suchst? :lol: :lol:

Die Stellplatz-Situation an der Bergstraße ist allerdings wahrlich nicht berauschend, sodass ich für solche Kurztripps (jedenfalls wenn man zwischen Mainz und Worms wohnt) die Pfalz bevorzuge.
Ausserdem gibt es für die Pfalz noch ein schönes Buch von Ralf Grèus im Womo-Verlag.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Erste Tour

Beitragvon klausimaus » 07.03.2014 - 11:15:27

Hallo Gwaihir,
das ist dann wohl meine Schuld: TE hatte ursprünglich in der "Quasselecke" seine Anfrage nach Weinheim(Bergstraße) gepostet und ich hatte es verschoben, allerdings nach RP. Jetzt verschiebe ich es nach Hessen.
Gruß Mod Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Erste Tour

Beitragvon Gimmund » 07.03.2014 - 14:02:44

Hi Klausimaus,
danke für die Info. Dann ziehe ich natürlich den 1. Absatz zurück.

Ich habe nochmal den aktuellen Bordatlas gecheckt, und an der Bergstraße sieht es nach wie vor mau aus.
Etwas abseits ist der SP in Ladenburg.

Eine andere Übernachtungsmöglichkeit wäre der CP in Hemsbach.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Erste Tour

Beitragvon Scout » 07.03.2014 - 14:07:24

Erddkunde verbesserungswürdig.
Die 3 genannten Orte liegen in Baden-Württemberg.

Gruß
Scout
Benutzeravatar
Scout
Mitglied
 
Beiträge: 744
Registriert: 22.06.2006 - 08:55:36
Wohnort: Kurpfalz

Re: Erste Tour

Beitragvon klausimaus » 07.03.2014 - 14:25:03

Moin Scout !
Alle guten Dinge sind drei ! Nun aber: Baden-Württemberg.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder