SP Mengen Rulfingen

Moderator: Mods

SP Mengen Rulfingen

Beitragvon nrw1709 » 22.06.2015 - 17:09:34

Der SP liegt an den Zielfinger Angelseen. Die parzellierten Stellflächen sind gekiest. Die Platzgebühr beträgt 9,50 €. Strom kostet 50 Cent die kWh. Wasser kostet 1 Euro.

Hier der Link zum Stellplatz http://www.wohnmobilplatz-zielfingerseen.de/galerie.html

Mit T-Mobil HSDPA 2 Balken

GPS N 48°1`51.6" O 9°16`55.6"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Mengen Rulfingen

Beitragvon gerwulf » 24.06.2015 - 06:29:54

Hallo ihr zwei,

ich finde es prima, dass ihr von den SP immer berichtet und Bilder hier einstellt.
So kann man sich toll informieren und ein "Bild" machen.

Zu erwähnen ist evtl. noch, dass jeder, der zum ersten Mal dort landet, eine Flasche Sekt erhält.
Den Preis für die Gastauschflasche finde ich heftig. Hier im Baumarkt habe ich vor kurzem beim Tauschen nur 14,20 bezahlt!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22

Re: SP Mengen Rulfingen

Beitragvon nrw1709 » 24.06.2015 - 07:05:47

Hallo, Danke für die Ergänzung. Die Flasche Sekt haben auch wir erhalten. Es ist sogar eine große.Die muss man aber mit dem Gutschein abholen ansonsten geht man leer aus.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder