SP Nordrach

Moderator: Mods

SP Nordrach

Beitragvon nrw1709 » 27.09.2017 - 21:15:54

Der gebührenfreie SP liegt mitten im Ort an der Hansjakob-Halle gegenüber dem Friedhof. Wenn die ausgewiesenen 8 Stellflächen alle belegt sind ist es schon sehr kuschelig eng. Das war für uns der Grund weiter zu fahren. Ansonsten hat der Platz eine sehr schöne Lage mit tollem Blick in die Umgebung. Mülleimer stehen neben der Hansjakob-Halle. Die Ver- und Entsorgung ist auf dem Festplatz hinter der Kirche untergebracht. Mit einer vollen Kassette schon ein Stück zu schleppen....

GPS N 48°23`56" O 8°4`44"

Mit T-Mobil LTE

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder