Gesucht SP Stuttgart ausserhalb Umweltzone

Moderator: Mods

Gesucht SP Stuttgart ausserhalb Umweltzone

Beitragvon 4art » 18.02.2018 - 12:00:12

...wegen fehlender grüner Plakette.

Zielort Palladiumtheater Möhringen. Der Platz darf gerne etwas weiter weg sein - sollte aber eine Anbindung an den öffentlichen Verkehr (max. 15 Minuten Fussmarsch) haben.

Musical Bodyguard ist angesagt :-).

Gruss 4Art
4art
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 20.05.2005 - 20:42:00
Wohnort: Riedt bei Erlen CH

Re: Gesucht SP Stuttgart ausserhalb Umweltzone

Beitragvon Scout » 18.02.2018 - 12:12:20

Soweit ich weiß
https://www.filderstadt.de/,Lde/start/t ... aetze.html
10 - 15 min Fußmarsch bis zur S-Bahn.

Gruß
Scout
Benutzeravatar
Scout
Mitglied
 
Beiträge: 744
Registriert: 22.06.2006 - 08:55:36
Wohnort: Kurpfalz

Re: Gesucht SP Stuttgart ausserhalb Umweltzone

Beitragvon Beduin » 18.02.2018 - 18:31:02

Jep, der tut wieder. War ja lange mit einem Zelt für Einwanderer belegt. Es wurde zwar auf der anderen Seite Ersatz angeboten aber der hatte keinen Strom und aufgrund des Zeltes konnte man auch nicht richtig entsorgen.
Aber jetzt ist wieder alles gut
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Gesucht SP Stuttgart ausserhalb Umweltzone

Beitragvon 4art » 18.02.2018 - 19:55:11

Hallo Beduin
Weisst Du, wie stark der Fluglärm ist?
Gruss
4art
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 20.05.2005 - 20:42:00
Wohnort: Riedt bei Erlen CH

Re: Gesucht SP Stuttgart ausserhalb Umweltzone

Beitragvon Beduin » 18.02.2018 - 23:25:04

Nicht so stark wie in Düsseldorf oder auf dem Stuttgarter SP von der Messe :mrgreen: die kenne ich beide vom schaffen und den in Filderstadt habe ich lange nicht mehr besucht. Wohne ja nicht weit weg und kann mich nicht erinnern das mich da die Flieger arg gestört hatten
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder