CP Cannstatter Wasen

Moderator: Mods

CP Cannstatter Wasen

Beitragvon mj » 11.02.2005 - 11:45:34

Hallo Leute, bevor noch jemad den Fehler macht dort hin zu fahren, hier meine Erfahrung vom letzten WE (Fastnacht).

1. Toilettenraum wurden in 4 Tagen nicht einmal geputzt. Es lag am Abreisetag noch der gleiche Müll und Schnutz auf dem Boden wie bei der Anreise.

2. Die Toiletten selbst wurden nur gespült und die Person die das machte bemühte sich nicht einmal vorher mit einer Klobürste durch die Schüssel zu gehen, gescheige denn irgend einen Reiniger zu verwenden.

3. In den Toiletten stank es wie auf den Autobahntoiletten.

4. Der Duschraum, nur noch Kontainer, da die richtigen Duschräume baufällig sind, wurden in den 4 Tagen auch nicht gesäubert.

5. Der Duschkontainer war extram schmutzig und stand teilweise unterwasser.

6. Die Öffnungszeiten der Rezeption sind sehr beschränkt. 8-10 und 17-19.

7. Die Versorgung mit Frischwasser ist nur sehr eingeschränkt möglich, da Aufgrund des Winters die Zapfstellen abgestellt waren und da die Rezeption nur wenig offen hat. Eine Befüllung von den Toiletten aus kommt nicht in Frage, da diese mindestens 20m vom Weg entfernt liegen. Vielleicht wäre es ja bei den Duschen gegangen. (Wir sind zur Tankstelle gefahren.)

8. Da der Platz zwischen zwei vierspurigen Strassen liegt, ist an Ruhe nicht zu denken. (Städter mögen es hier einfacher haben, aber wir sind Ruhe gewöhnt.)

9. Es gibt keine Bewachung und die Schranke am Eingang bleibt die ganze Nacht offen.

Fazit: Da die sanitären Anlagen verheerend und damit unzumutbar sind, ist der CP ein verdamt teuerer unbewachter Parkplatz.
Ich kann nur dringend empfehlen auf einen P+R Parkplatz oder an den Fernsehturm auszuweichen.
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: CP Cannstatter Wasen

Beitragvon woming » 11.02.2005 - 12:34:53

mj hat geschrieben:Hallo Leute, bevor noch jemad den Fehler macht dort hin zu fahren, hier meine Erfahrung vom letzten WE ....

Fazit: Da die sanitären Anlagen verheerend und damit unzumutbar sind, ist der CP ein verdamt teuerer unbewachter Parkplatz.
Ich kann nur dringend empfehlen auf einen P+R Parkplatz oder an den Fernsehturm auszuweichen.


danke Marco,

mal wieder wirklich substanzielle Infos hier, die auch weiter helfen
(auch wenn ich ohnehin nicht dorthin wollte)

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder