Kaiserstuhl

Moderator: Mods

Kaiserstuhl

Beitragvon Eyvindur » 03.06.2003 - 06:59:08

Morning<br>möchte für ein langes Weekend mal den Kaiserstuhl erforschen und nicht unbedingt beim Winzer im Hof stehen. Kennt jemand interessante Stellplätze vorzugsweise im Raum Achkarren, Ihringen, Breisach ?<br><br>Merci
Eyvindur
 

Stellplatz Re: Kaiserstuhl

Beitragvon Markgraefler » 10.06.2003 - 16:58:06

Stellplatz in Breisach,<br><br><br>als offizieller Stellplatz ist meines Wissens nur der Platz in Breisach ausgewiesen. Allerdings liegt dieser auch sehr schön am Rhein und recht nahe der Stadt. Ebenfalls gut eignet sich dieser Platz wenn man mit dem Fahrrad die Gegend erkunden will. Man kann von hier aus auf schönen Radwegen den Kaiserstuhl umrunden oder Ausflüge am Rhein entlang unternehmen. Also Stellplatz in Breisach -  find ich gut.<br>Wenn man gerne etwas "Wilder" stehen will gibt es überall viele Möglichkeiten. Viele Wanderparkplätze können gut angefahren werden. Ebenso kommt in einigen Orten bis an den Rhein. Alles kein Problem.<br><br>Viel Spaß und herzliche Grüße<br><br>vom Markgräfler
Benutzeravatar
Markgraefler
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.04.2003 - 17:34:01

Re: Kaiserstuhl

Beitragvon Eyvindur » 11.06.2003 - 08:03:56

Hallo Marktgräfler<br>merci für den Tip, habe es inzwischen selber erfahren.<br>Der offizielle Stellplatz in Breisach liegt zwar sehr schön, ist aber auch ziemlich groß und als ich da war gabs da einen Riesenauftrieb. Habe es dann doch vorgezogen jenseits des Parks direkt am Hafen (vielleicht 200 m weiter) mit einigen Gleichgesinnten zu nächtigen. war deutlich entspannter. Ansonsten ist Dein zweiter Tip Gold wert, gerade in meinen liebsten Weinlagen habe ich traumhafte Stellplätze gefunden.
Eyvindur
 


Zurück zu Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron