Idstein

Moderator: Mods

Idstein

Beitragvon nrw1709 » 13.09.2015 - 20:45:55

Der SP liegt am Ortsrand im Grünen. Bis zur historischen Altstadt sind es ca. 15 Gehminuten. Der Ort ist sehr schön mit seinen Fachwerkhäusern. Die Platzgebühr beträgt 10 Euro. Wasser kostet 1 Euro, Strom 1 Euro für 8 Stunden. Direkt am Platz ist ein Tennisplatz mit Gastronomie. Der Untergrund ist feinkörnig geschottert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1409
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Idstein

Beitragvon gitte » 21.09.2015 - 08:06:20

Der Platz ist nicht schlecht. Mit dem bezahlen ist es etwas umständlich, am Wochenende kommt kein Platzwart und da wir nur auf der Durchreise waren mußten wir das Geld überweisen. Finde ich nicht so gut gelöst.
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: Idstein

Beitragvon nrw1709 » 15.10.2018 - 21:55:39

Erneuter Besuch 04. Oktober 2018
Ich gebe Gitte Recht. Wenn man nur kurz bleibt ist die Bezahlung blöd. Wir waren aber heute schon früh hier und konnten in der Tourist info bezahlen. Wir haben hier heute super lecker und preisgünstig im Brauhaus gegessen.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1409
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder