Krombachtalsperre

Moderator: Mods

Krombachtalsperre

Beitragvon SteffiV » 18.05.2003 - 10:14:21

Hallo!<br><br>Kennt jemand einen Stellplatz an der Krombachtalsperre im Westerwald?<br>Der dortige Campingplatz nimmt für eine 4-köpfige Familie mit Womo 26 Euro, das ist uns zuviel.<br><br>Gruß<br>Steffi
SteffiV

Re: Krombachtalsperre

Beitragvon Gimmund » 23.05.2003 - 13:55:24

Hi SteffiV,<br>mir sagt Krombachtalsperre nix, meinem  Führer ebensowenig,  kannst Du mir mal einen Ort in der Nähe nennen, ich würde dann mal nachgucken ob es was "offizielles" gibt.<br><br>Solltest Dich aber beeilen, am Sonntag bin ich weg - yippeeh. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)<br>
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 23.05.2003 - 14:10:42

Eine Talsperre voller Krombacher  ??? ;D, das wäre klasse.<br>Spaß beiseite. Ich kenne die Talsperre nicht, habe aber folgende Links gefunden (über google). Vielleicht helfen sie weiter:<br><br>http://www.segel.de/reviere/hessen/krombach/main.html<br><br>http://www.hessennet.de/driedorf/krombachtalsperre.htm<br><br>http://www.main-rheiner.de/badeseen/badesee_display.php3?objekt_id=4694<br><br>Viel Spaß wünscht die Womokiste FRanz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 23.05.2003 - 14:55:24

Hi SteffiV,<br>ich habe mich auch noch mal reingehängt und dabei rausgefunden, dass das mit Bier eher wenig zu tun ;)<br>Ist auch eine Region, in der es lt. Stellplatzführer eher ruhig zugeht, also nix mit offiz. Stellplätzen - die nächsten wären in Bad Marienberg oder in Weilburg.<br>Bleibt Dir also nix übrig als selbst zu suchen, oder die 26 Kröten zu schlucken.   ;)<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon SteffiV » 22.06.2003 - 17:29:14

Hallo!<br><br>Erst Mal entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe!!!<br><br>Mein SOhn hatte eine schwere Gehirnerschütterung, da war an Urlaub nicht zu denken.<br>Danke aber für eure Mühe. Ich werde wohl doch an die Mosel das nächste Mal.<br><br>Gruß<br>Steffi
SteffiV

Beitragvon Womokiste » 22.06.2003 - 22:51:14

Hallo Steffi, ich hoffe, mit Deinem Sohn ist alles wieder ok. Ich weiß jedenfalls, dass die Krombachtalsperre nix mit Bier zu tun hat aber vielleicht trotzdem mal einen Abtstecher wert ist. AN der Mosel dürfte es ja keine Probleme mit Stellplätzen geben. Bis dahin grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu Hessen