SP Altweilnau Hochtaunus

Moderator: Mods

SP Altweilnau Hochtaunus

Beitragvon nrw1709 » 08.01.2012 - 17:05:41

Altweilnau gehört zu Weilrod im Taunus. Das Taunus Mobil Camp liegt direkt an der B 275. Der SP ist sowohl für Reisemobile als auch für Wohnanhänger zugelassen. Eine Gaststätte ist vor Ort. Der Platz hat Duschen, WC, Spülküche, Waschmaschine und Trockner. Da wir hier nicht übernachtet haben können wir nichts zu den Preisen sagen. Wir haben auch keinen entsprechenden Aushang gesehen.

Bild

Bild

Bild
Spülküche, Waschmaschine und Trockner

Bild
Die Stellplätze

Bild

Bild
Das Lokal
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Altweilnau Hochtaunus

Beitragvon Womowomen » 10.01.2012 - 09:13:27

Hallo

Ich stand da mal im Sommer für ne Nacht und glaube 5€ bezahlt zu haben. Aber ich erinnere mich mehr daran, das es dadurch das der SP direkt neben ner Strasse verläuft, schon am frühen Morgen recht laut war. Tagsüber gehts,dann aber gegen Abend wirds wieder mehr mit den Autos (Feierabendverkehr).

LG Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 340
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: SP Altweilnau Hochtaunus

Beitragvon rittersmann » 22.06.2012 - 10:32:25

Eigentlich ein schöner Stellplatz - aber die direkt daneben verlaufende Bundesstraße kann einem dann schon den Schlaf rauben. Wir sind die Tage bei schönem Wetter an einem Freitagabend spät dort angekommen und wollten einfach nicht mehr weiter fahren.

Ab morgens gegen 8.00 Uhr sind dann Horden von Motorrädern vorbei mit der entsprechenden Geräuschkulisse. Es war dann halt Samstag und schönes Wetter :D


Einen herzllichen Gruß von

Günter
rittersmann
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2005 - 14:04:31


Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder