SP Bad Wildungen

Moderator: Mods

SP Bad Wildungen

Beitragvon nrw1709 » 16.11.2012 - 20:49:29

Der SP in Bad Wildungen liegt direkt neben dem Bahnhof. Das bedeutet aber nicht dass Zugverkehr zu hören ist da es sich um einen Kopfbahnhof mit nur einem Gleis handelt. Lidl und Aldi sind fussläufig in 2 bzw. 4 Minuten erreichbar. Bäcker beim Lidl ab 6:00 Uhr. Zur Altstadt sind es ca. 700 m.

Die Platzgebühr beträgt 5.- €. Strom kostet, entgegen dem Schild an der Platzzufahrt, 1 € für 10 Stunden. Wasser gibt es für 1 Euro.

Öffentliches WC am Bahnhof zwischen 6:00 Uhr und 21:00 Uhr geöffnet.

Der bisherige Stellplatz in Bad Wildungen liegt zwischen dem jetzigen und dem Bahnhof. Es ist eine befestigte Fläche auf der ebenfalls 5 Euro fällig werden. 2 Stromkästen sind vorhanden, ob sie aber noch in Betrieb sind wissen wir nicht.

Der Link zum Stellplatz: http://www.bad-wildungen.de/index_kt.htm

Mit T-Mobile Stick HSDPA

GPS: N 51°07`11" O 09°08`9"

Bild
Die Zufahrt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Bad Wildungen

Beitragvon fred081273 » 17.11.2012 - 00:47:24

Moin,

wenn man ruhig schlafen möchte, ist dieser Platz aber trotzdem nicht zu empfehlen.
Angrenzend gibt es eine Cocktailbar, die bis weit in die Nacht laute Musik produziert. Wir haben letztes Jahr den Platz nachts um 2 verlassen.....

LG,
Fred
Fred
unterwegs mit 3 Frauen in einem Eura Profila 660HB, BJ 2008
fred081273
Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 21.03.2008 - 11:43:29
Wohnort: Wetterau

Re: SP Bad Wildungen

Beitragvon Tom » 17.11.2012 - 13:32:17

Dann wart ihr eindeutig zu kurz in der Cocktailbar... :mrgreen:

4 - 5 Mai Thai und man sollte gut schlafen... :wink:

Gruß
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund

Re: SP Bad Wildungen

Beitragvon nrw1709 » 17.11.2012 - 17:14:56

Definitiv: Weit und breit keine Cocktailbar. Und trotz Freitagnacht (typische Cocktailnacht) absolute Ruhe auf dem Platz. :lol:

fred081273 war schneller mit seiner Antwort als ich beim ändern meines Eintrags. Daher hier noch eine Ergänzung:

Die Cocktailbar hat sich wohl in einem Gebäudeteil des Bahnhofs befunden, ist aber nicht mehr in Betrieb. Die Nacht war schön ruhig. :lol:

Ein Hinweisschild an der ehemaligen Bar besagt: Vorerst finden in der Bahnhofsgastronomie keine Veranstaltungen mehr statt.
Zuletzt geändert von nrw1709 am 17.11.2012 - 17:32:08, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Bad Wildungen

Beitragvon fred081273 » 17.11.2012 - 17:19:06

nrw1709 hat geschrieben:Definitiv: Weit und breit keine Cocktailbar. Und trotz Freitagnacht (typische Cocktailnacht) absolute Ruhe auf dem Platz. :lol:


doch, leider im Bahnhofsgebäude. Ein Stellplatznachbar hat sogar die Polizei geholt. Die sagten, dass die Lage des Platzes schlecht gewählt wurde und sie nichts machen könne.....
Fred
unterwegs mit 3 Frauen in einem Eura Profila 660HB, BJ 2008
fred081273
Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 21.03.2008 - 11:43:29
Wohnort: Wetterau


Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron