Stellplatz in Frankfurt / Main??

Moderator: Mods

Stellplatz in Frankfurt / Main??

Beitragvon mj » 06.09.2006 - 09:10:51

Hallo Leute,

wir wollen zum Cirque du Soleil nach Frankfurt fahren.
Kenn jemand einen SP dort auf dem man gut und sicher steht?

Übrigends kann ich den Zirkus sehr empfehlen. Wir haben scon 3 verschieden Programme gesehen und waren jedes mal begeistert.

Für diejenigen unter Euch die nun Lust auf Zirkus bekommen, hier der Link.



http://www.cirquedusoleil.com
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Beitragvon Ueli » 06.09.2006 - 09:58:47

Wir stehen während der Messe immer auf dem City Camp. Dies mit guten ERfahrungen und U Bahn Anschluss in 3 Minuten zu Fuss.http://www.city-camp-frankfurt.de/
Mit Gruss Ueli
Benutzeravatar
Ueli
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 31.10.2003 - 22:54:12
Wohnort: Basel

Klassetipp...!

Beitragvon Pego » 06.09.2006 - 16:10:35

Vielen Dank für diesen Tipp! Schön das er ausgerechnet von einem "Eidgenossen" kommt : Für uns ist damit auch die Schweiz und der Großraum Basel ein Stück interessanter geworden.

So können wir von Bremen kommend locker in der Mainmetropole mal eine Schlafpause bzw. Übernachtung einlegen wenn wir nach Basel oder Bern fahren...!

:D Guter Tipp und vielen Dank dafür aus dem Norden Deutschlands.
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Stellplatz in Frankfurt / Main??

Beitragvon Schattenparker » 12.09.2009 - 00:07:43

Moin,

als Neuer bin ich bei der Stellplatzsuche ueber dieses Board gestolpert; und wenn ich wieder zurueck bin werde ich auch mehr schreiben *versprech* ;)

Koennte mir bitte jemand die o.g. PN auch zukommen lassen? Bin kommende Woche in Ffm. und auf der Suche nach einem (gern stromversorgten, muss aber nicht) Stellplatz.

Danke im Voraus,

S.
Schattenparker
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2009 - 22:49:40

Re: Stellplatz in Frankfurt / Main??

Beitragvon Womokiste » 12.09.2009 - 10:21:19

Hallo,

ich war vor ein paar Wochen auch dienstlich in Frankfurt und habe auf dem von Ueli beschrieben City-Camp gestanden. Die U-Bahn-Station ist in nur wenigen Gehminuten erreicht und ich war dann in knapp 20 Minuten im Hauptbahnhof. Der ÖPNV zum CP ist wirklich gut.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Stellplatz in Frankfurt / Main??

Beitragvon Nasenbär » 13.09.2009 - 02:29:36

Wenn man rechtzeitig dort ist, kann man gestimmt auf dem Parkplatz übernachten. Wenn man mal einen Platz ergattert hat, fragt niemand mehr nach.
Die Eissporthalle ist nebenan, und dort gibts auch Parkplätze.

Ansonsten gibts in den Seitenstraßen auch für normalgroße Womos Parkplätze. In der Nähe gibt es ein Schwimmbad mit Parkplatz. Allerdings muss man ein wenig rumfahren und suchen. Auch das Fussballstadion ist in der Nähe und dort gibt es ebenfalls Parkplätze.
Einen richtigen Stellplatz gibt es leider dort nicht.
Nasenbär
Mitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: 17.10.2004 - 00:17:03

Re: Stellplatz in Frankfurt / Main??

Beitragvon Advocado » 13.12.2012 - 13:56:24

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon Nasenbär da spricht, jedenfalls steht seine Beschreibung in keinem zusammenhang mit dem Citycamp.

Aber in der Tat kann man an der Eissporthalle oder dem Stadion vom FSV frei stehen, wenn man nicht auf Wasser oder Strom angewiesen ist.

Schöner ist es aber bestimmt in der Tat an der Nidda. Ich würde empfehlen die Rosa-Luxemburg-Straße stadtauswärts zu fahren und dann Richtung Ginnheimer Wirtshaus abzufahren. Man kommt dann an das ehemalige Gelände der Bundesgartenschau, steht im grünen und die U-Bahn ist auch unweit.
Advocado
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2011 - 11:59:32

Re: Stellplatz in Frankfurt / Main??

Beitragvon Delphin659 » 13.12.2012 - 19:45:13

Hallo,

von Nasenbär » 13.09.2009 - 01:29:36

Wenn man rechtzeitig dort ist, kann man gestimmt auf dem Parkplatz übernachten...............................



ob das wohl noch akut ist ????

Grüße
Delphin659
 

Re: Stellplatz in Frankfurt / Main??

Beitragvon RaiWo » 14.12.2012 - 13:26:09

Delphin659 hat geschrieben:Hallo,

von Nasenbär » 13.09.2009 - 01:29:36

Wenn man rechtzeitig dort ist, kann man gestimmt auf dem Parkplatz übernachten...............................



ob das wohl noch akut ist ????

Grüße


Guude!
Und wenn man die grüne Plakette hat!

CU
Vutschko
RaiWo
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2005 - 16:57:57


Zurück zu Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder