casmobil hat geschrieben:Hallo,
nach der langen Winterpause wollte ich mich auch mal wieder melden und habe auch gleich eine Frage: Weiß jemand einen Stellplaltz in der Nähe von Köln (Frechen) wo man ca. 2 Tage stehen kann. Es sollte auch die Möglichkeit zum Gassigehen mit unseren 2 Schäferhunden gegeben sein. Die Zeit wäre Anfang Mai.
Liebe Grüße und auf Antwort freue ich mich schon.

Wenn du nach Frechen willst, ist der Platz ok, wenn du allerdings nach Köln willst, würde ich den Platz nicht anfahren. Er ist viel zu weit vom Centrum weg und in einem Gewerbegebiet... Ambiente gleich Null!!! Der Platz in Riehl ist bedeutend schöner.. Nicht offiziell aber man wird in Ruhe gelassen, folgender Tipp:
Auf der rechten (Deutzer) Rheinseite, dirket am Rhein, auf dem "Festplatz" zwischen Severinsbrücke und Deutzerbrücke.. vorausgesetzt es ist dort keine Veranstaltung, oder auf der linken Rheinseite, ebenfalls direkt am Rhein am Anleger "Rhein Roxy" - in Höhe etwas Autobahnbrücke.
Vom ersten Platz kann man zu Fuss in die Innenstadt, oder KVB - Haltestelle direkt am Platz, vom 2ten Platz mit der KVB in die City.
Hunde Gassi führen geht bei beiden Plätzen.. letztere ist direkt am Grüngürtel - also super für Hunde...
Aber wie gesagt, beide Plätze nicht offiziell und natürlich kein Service.