SP Gemünd / Eifel

Moderator: Mods

SP Gemünd / Eifel

Beitragvon nrw1709 » 18.04.2011 - 22:26:37

Der SP liegt sehr ruhig hinter dem Kurgebiet. Die Stellplätze haben als Untergrund alle einen staubfreien Kies. Ver- und Entsorgung sind sehr gut anzufahren. Der Platz kostet 6 Euro aber seht selbst. Hier der Link

http://www.womo-nationalpark-eifel.de/

Und hier unsere Bilder:

Bild
einige der Stellflächen

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Gemünd / Eifel

Beitragvon Bibifrine » 25.05.2011 - 21:31:41

Wir waren letztes WE da. Ist echt toll dort. Speziell wenn man mit Hund unterwegs ist. Der Preis von 7 Euro ist absolut ok

Bibifrie
Dethleffs I 5841 L (Modell 2006)
Bibifrine
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.04.2011 - 11:40:28

Re: SP Gemünd / Eifel

Beitragvon Welcome » 26.05.2011 - 16:24:00

Hallo,
anmerken möchte ich, dass der Stellplatzbetreiber ausgesprochen freundlich war. Mir hat es dort vor einigen Jahren auch sehr gut gefallen. Wenn ich mich recht erinnere, befand sich ganz in der Nähe ein Freibad. Von dem Stellplatz aus haben wir damals eine schöne Radtour zum Rursee unternommen.

Sehenswert ist auch die Burg Vogelsang, ein Relikt aus der NS Zeit, welche seit einigen Jahren öffentlich zugänglich ist.

Gruß welcome
Welcome
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.10.2009 - 14:32:02

Re: SP Gemünd / Eifel

Beitragvon jever » 01.06.2011 - 23:57:06

Welcome hat geschrieben:Hallo,
anmerken möchte ich, dass der Stellplatzbetreiber ausgesprochen freundlich war. Mir hat es dort vor einigen Jahren auch sehr gut gefallen. Wenn ich mich recht erinnere, befand sich ganz in der Nähe ein Freibad. Von dem Stellplatz aus haben wir damals eine schöne Radtour zum Rursee unternommen.

Sehenswert ist auch die Burg Vogelsang, ein Relikt aus der NS Zeit, welche seit einigen Jahren öffentlich zugänglich ist.

Gruß welcome


Hallo,

Ein super Platz

Bild von 2008

Bild


Gruß
jever
Mitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: 30.01.2006 - 22:11:04


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder