SP Höxter Weserbergland

Moderator: Mods

SP Höxter Weserbergland

Beitragvon nrw1709 » 05.01.2012 - 15:45:03

Der SP in Höxter liegt direkt am Weserufer nahe der Altstadt. Die Stellplatzgebühr beträgt 6 Euro pro Nacht. Ver- und Entsorgung sowie Stromanschlüsse sind vorhanden. Strom kostet 1 Euro für 2 kWh, Wasser 1 Euro. Den Einstieg in den Weserradweg kann man direkt vom Stellplatz aus machen.

Mit T-Mobile Stick UMTS/HSDPA

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Höxter Weserbergland

Beitragvon Otti-GT » 05.01.2012 - 18:57:44

Hallo.

Ein guter Platz, den wir sehr oft besucht haben ( weil unser jüngster dort an der FH sein Studium gemacht hat ),
der bei brauchbarem Wetter auch immer gut besucht ist. Am Samstag ist in der Altstadt immer Markt, sehr zu
empfehlen.


Gruß Otti
Otti fährt LMC Explorer Comfort i735g von 2019
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst !
Benutzeravatar
Otti-GT
Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: 21.12.2008 - 19:07:01
Wohnort: Altenau

Re: SP Höxter Weserbergland

Beitragvon wernair » 05.01.2012 - 19:48:29

Super,ausführliche Beschreibung,Danke
Gruß Werner

Meine Meinung steht fest.
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
wernair
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2010 - 10:06:30
Wohnort: Lünen

Re: SP Höxter Weserbergland

Beitragvon McQuade » 06.01.2012 - 13:53:17

Und hier das passende Nachtfoto dazu:

Bild
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder