SP Raesfeld NRW

Moderator: Mods

SP Raesfeld NRW

Beitragvon nrw1709 » 15.03.2012 - 19:56:20

Der SP in Raesfeld liegt nahe des Raesfelder Schlosses. Die Umgebung des Stellplatzes ist schön. Der Platz verfügt über Strom- und Antennenanschlüsse, einer V/E Station sowie einer öffentlichen WCAnlage mit Duschen. Die Platzgebühr beträgt 8 Euro, Strom 1 Euro.

Ich habe hier auch einmal daran gedacht die Koordinaten zu bestimmen: N 51°45`55`` O 6°49`57``

Das Handy mit T-Mobile zeigte 3G Verbindung.

Hier die Bilder unserer heutigen Besichtigung:

Bild
Der Parkschein- und Stromautomat. Links die kleine Metallsäule beherbergt die TV-Anschlüsse

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Ver- und Entsorgung

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Raesfeld NRW

Beitragvon Runner » 23.05.2013 - 19:45:00

Hallo, wir wohnen ganz in der Nähe. Besuchen den Platz zum entsorgen, wird kaum frequentiert.
Gruß Runner
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: SP Raesfeld NRW

Beitragvon Biggi » 05.06.2013 - 08:10:25

Raesfeld ist wirklich sehr schön, ich kenne auch den SP. Aber übernachtet haben wir da noch nicht. Mich wundert es aber nicht, das kaum einer da steht. Mir sind 8 € einfach zu teuer. (Die Parkplätze für die PKWs sind übrigens kostenlos). Besonders da keine 10 km weiter in Borken direkt einen wunderschönen SP am See gibt, der kostenlos ist.
Biggi
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.04.2009 - 17:46:19
Wohnort: Kreis Viersen

Re: SP Raesfeld NRW

Beitragvon Schwedenopa » 05.06.2013 - 08:45:28

Hallo,

wir mussten auch schon mal weiterfahren, weil der Raesfelder Stellplatz rappelvoll war. Aber zugegeben, billig ist er nicht.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4385
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: SP Raesfeld NRW

Beitragvon Runner » 06.06.2013 - 19:28:21

Moin Leute, ich finde 8 Ocken sind nicht zu teuer ! Duschen und Entsorgung kosten nix,jeden Morgen kommt der Cleaner und macht alles sauber,das kostet auch was.
Wir haben schon mehr bezahlt, besonders im Osten,an der Ostsee haben wir das Gefühl gehabt abgezogen zu werden.
Grüße Runner
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: SP Raesfeld NRW

Beitragvon nrw1709 » 19.08.2013 - 22:14:24

Bei unserem Aufenthalt am Montag dem 18.08.13 war alles oK. Morgens werden die Sanitäranlagen gereinigt. Schon vor sieben Uhr. Bäcker in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Fernsehen geht allerdings nur wenn einer ein Antennenkabel dabei hat. Die Bäume erlauben keinen Sat-Empfang. Am Platz gibt es eine Sat-Schüssel und Anschlussmöglichkeiten.

Ansonsten sehr guter Platz, das Wasserschloss ist sehr sehenswert. Und das Ambiente darum ist super.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder