SP Bergkamen - Rünthe

Moderator: Mods

SP Bergkamen - Rünthe

Beitragvon nrw1709 » 14.06.2012 - 19:40:01

Der Stellplatz Bergkamen liegt an der Marina Rünthe. Nach Bergkamen sind es ca. 4 km, nach Rünthe ca. 1,5 km. Der Stellplatz ist im Halbrondell angelegt mit asphaltiertem Fahrweg. Die Stellflächen haben geschotterten Rasenuntergrund. Auch für große Wohmos sehr gut geeignet. Vom Stellplatz aus kann man in diverse Fahrradrouten einsteigen.

Die Ver- und Entsorgung ist sehr gut anzufahren, mit Bodeneinlass. An der Ver- und Entsorgungssäule wird auch die Parkgebühr entrichtet.

Die Platzgebühr beträgt 7 Euro. Strom je kWh 0,50 € und Wasser ca. 50 - 80 l 1 Euro.

Mit T-Mobile UMTS/HSDPA

Koordinaten: N 51°38`27``, O 07°38`36``

Hier Bilder vom 14.06.2012

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Edit Mod Klausimaus: Hab mir mal erlaubt, den Namen der Marina zu berichtigen, dann findet man das hier in der Suche besser.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Bergkamen

Beitragvon helene » 14.06.2012 - 20:28:09

... und am Besten ist der Chinese am Platz gegenüber :D
Mit freundlichem Campergruß, Helene
helene
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.05.2007 - 07:01:08
Wohnort: verzogen von OS nach ST

Re: SP Bergkamen

Beitragvon BertiAsch » 15.06.2012 - 09:04:08

Moin zusammen,

als Nachbar des Stellplatzes möchte ich vorschlagen den Platz unter "SP Bergkamen-Rünthe" auf zu führen. Es gibt in Bergkamen einen zweiten Stellplatz, den ich aber nur in allergrößter Not anfahren würde.

Es kommt öfters vor, dass der Platz in Bergkamen-Rünthe völlig belegt ist. Dann fährt man am besten weiter zum Solebad in Werne (nur 2,5 Km).

Gruß Berti,

Edit Mod Klausimaus: Auch umgehend erledigt, ich denke, Hilde und Manni haben nichts dagegen.
BertiAsch
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2011 - 21:34:29
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: SP Bergkamen

Beitragvon Schwedenopa » 15.06.2012 - 11:10:28

Hallo Berti!

BertiAsch hat geschrieben:Es gibt in Bergkamen einen zweiten Stellplatz, den ich aber nur in allergrößter Not anfahren würde.

Nur zur Information, ich war dort selbst noch nicht: Was ist an dem zweiten Stellplatz in Bergkamen so schlimm?

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4384
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: SP Bergkamen - Rünthe

Beitragvon Polgart » 15.06.2012 - 12:22:07

Der SP sieht recht nett aus :-) Gibt gewiss schlimmere.
Polgart
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2012 - 12:25:20

Re: SP Bergkamen

Beitragvon JoeD » 16.06.2012 - 11:20:36

BertiAsch hat geschrieben:Moin zusammen,

als Nachbar des Stellplatzes möchte ich vorschlagen den Platz unter "SP Bergkamen-Rünthe" auf zu führen. Es gibt in Bergkamen einen zweiten Stellplatz, den ich aber nur in allergrößter Not anfahren würde.

Es kommt öfters vor, dass der Platz in Bergkamen-Rünthe völlig belegt ist. Dann fährt man am besten weiter zum Solebad in Werne (nur 2,5 Km).

Gruß Berti,

Edit Mod Klausimaus: Auch umgehend erledigt, ich denke, Hilde und Manni haben nichts dagegen.


Na ja, der in Werne ist aber auch nicht vom Feinsten. Eng nebeneinander steht man da, große Mobile müssen auf den Parkplatz davor.
Und mitten drin auch noch Reifenspuren von Kreise drehenden Motorrädern.
Ich würde dann schon eher nach Dortmund in den Revierpark Wischlingen fahren.
Gruß
JoeD
______________________________________
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Benutzeravatar
JoeD
Mitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.03.2006 - 15:48:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: SP Bergkamen

Beitragvon JoeD » 16.06.2012 - 11:22:06

helene hat geschrieben:... und am Besten ist der Chinese am Platz gegenüber :D


Das Restaurant am Ende der Marina ist aber auch nicht zu verachten. Vom Stellplatz aus muss man dann links durch den Hafen.
Gruß
JoeD
______________________________________
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Benutzeravatar
JoeD
Mitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.03.2006 - 15:48:23
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder