SP Bad Sassendorf

Moderator: Mods

SP Bad Sassendorf

Beitragvon nrw1709 » 29.01.2014 - 19:56:07

Bei diesem Stellplatz handelt es sich um das Kur-Camping Rumkerhof. Die Stellflächen haben Rasenschotter zum Untergrund und sind mit Hecken parzelliert. Strom steht an jedem Stellplatz über Zähler zur Verfügung. Die Schranke an der Einfahrt öffnet durch eine Kontaktschleife. Die Platzgebühr beträgt 8 Euro, Strom kostet 50 Cent die kWh. Wasser kostet 1 Euro. Wer das Sanitärgebäude nutzen möchte zahlt 4 Euro pro Person. Auch wenn nur eine Person es nutzen möchte. Wohnwagenbesatzungen müssen generell die Sanitäranlagen dazu buchen.

Hier der Link zum Stellplatz http://www.rumkerhof.de/

Mit T-Mobil schwankendes Netz zwischen EDGE und UMTS.

GPS N 51°35´45.8" O 8°10´44.3"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Brötchenregal

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Bad Sassendorf

Beitragvon Pego » 30.01.2014 - 12:29:50

Hallo Hilde und Manni !

Schon wieder ein sehr schöner SP-Tipp und auch gut dokumentiert, dafür sagen wir euch Beiden gerne ein dickes Dankeschön! Wir finden den Rumkerhof auch heute noch vorbildlich und erinnern uns gerne an das Forumstreffen welches wir dort mal hatten zurück!

:D

Habe noch ein Bild vom Forumstreffen aus Frühjahr 2008 :

Bild
"...in geselliger Runde!"
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: SP Bad Sassendorf

Beitragvon gerwulf » 01.02.2014 - 10:53:20

Hallo Hilde und Manni !

Vielen Dank für eure SP - Informationen :!:

Es gibt für uns einen informativen Eindruck, speziell die Bilder sagen oft mehr als viele Worte.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22

Re: SP Bad Sassendorf

Beitragvon klausimaus » 01.02.2014 - 12:02:30

Hallo Hilde und Manni !
Auch ich möchte mich einmal für eure Arbeit bedanken. Eure Stellplatzbeschreibungen sind wirklich Klasse. Ihr seid eine echte Bereicherung.
Danke.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder