SP Kronenburger See

Moderator: Mods

SP Kronenburger See

Beitragvon nrw1709 » 15.10.2014 - 20:04:24

Der SP liegt unterhalb der Staumauer vom Kronenburger See. Bei unserer heutigen Besichtigung des Platzes lag der Stellplatz im Schatten und nach Sonnenstand und den hohen Bäumen war auch kaum noch Sonne zu erwarten. Deshalb wollten wir, bei dem schönen Wetter, nicht bleiben.

Die Platzgebühr beträgt 8 Euro und beinhaltet offensichtlich die Stromkosten. Wasser kostet 1 Euro. Die Ver- und Entsorgung liegt oberhalb vom Platz. Sie ist eingerahmt von Halteverboten am Wendeplatz. Aber selbst heute, unter der Woche, gibt es Autofahrer die des Lesens unkundig sind... Wird an Wochenenden wahrscheinlich noch chaotischer sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder