SP Datteln

Moderator: Mods

SP Datteln

Beitragvon nrw1709 » 15.10.2018 - 20:51:09

Der SP liegt außerhalb von Datteln auf dem Land am Camping Haard. Er ist halbrund angelegt, man steht auf Schotter und hat Rasen zum sitzen. Die Anmeldung erfolgt in der Rezeption vom Campingplatz zu festen Zeiten, zu uns kam der Betreiber aber schon nach kurzer Zeit mit Sanitärschlüssel in der Hand. Toller ServIce. Die Platzgebühr beträgt 12 Euro inkl. Strom, Ver- und Entsorgung, Duschen und WC. Waschmaschine und Trockner kosten jeweils 1,50 €. Das Ergebnis der Maschinen nach jeweils 1,05 Stunden ist beeindruckend. Alles sauber und trocken. Die Mülltrennung ist toll angelegt.

Hier gibt es auch den offiziellen Behindertenschlüssel für Sanitär

GPS N 51°40`43.42" O 007°16`55.03"

Mit T-Mobile LTE

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1479
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder