Niederrhein

Moderator: Mods

Niederrhein

Beitragvon Wilma » 07.04.2005 - 13:08:39

Hallo,
obwohl wir von hier sind haben wir festgestellt, das wir noch längst nicht alles hier kennen.

Für wen der Niederrhein auch noch interressant ist, schicke ich hier mal einen Link:
http://www.niederrhein-tourismus.de/200 ... /index.php

Wir haben uns die Broschüre zuschicken lassen und waren angenehm überrascht, wie gut und informativ sie für die Reisemobilfahrer gemacht ist.
Jeder Ort mit Freizeittipps, Fachwerkstatt-Adressen, Campershop/Gas, Gastronomie, Bäcker, Entsorgung, etc.
........schaut selbst mal :)
LG
Klaudia
mit "Merlin", Frankia FF2
Benutzeravatar
Wilma
Mitglied
 
Beiträge: 147
Registriert: 14.10.2004 - 21:50:21
Wohnort: Rees/Niederrhein

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder