Neuer SP in Mettmann

Moderator: Mods

Neuer SP in Mettmann

Beitragvon Christine » 03.05.2006 - 22:03:49

Hallo!

Unserem Stadtblättchen konnte ich gerade entnehmen, dass Mettmann nun seinen zweiten SP hat:

Der Platz liegt an der Seibelstr. und somit nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Der Platz selber ist ein asphaltierter Parkplatz für 5 Womos ohne Ver- und Entsorgung, dafür aber für bis zu 48 Std. Gebührenfrei!

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon heulnet » 04.05.2006 - 09:00:08

wenn du jetzt noch die seibelstrasse konkretisierst ( hausnummer oder kreuzung würde reichen ) könnte @ Woming den platz in die SP liste aufnehmen.
danke vorab
heulnet
 

Beitragvon seewolf » 04.05.2006 - 10:18:58

Moin,

reicht das so:
Die Stellplätze befinden sich auf dem Seibelparkplatz (Einfahrt von Joh.-Flintrop-Straße in die Seibelstraße)
Grüße aus Minden
Burghardt Eichloff

Wuchersteuer für Wohnmobile: NEIN danke!!!!
Alle Infos bei: http://www.camperline.de
Benutzeravatar
seewolf
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2002 - 19:49:00
Wohnort: Minden

Beitragvon heulnet » 04.05.2006 - 10:28:34

seewolf hat geschrieben:Moin,

reicht das so:
Die Stellplätze befinden sich auf dem Seibelparkplatz (Einfahrt von Joh.-Flintrop-Straße in die Seibelstraße)
das reicht. habe gerade den platz gemeldet. natürlich mit zusatz, wo ich das herhabe.
heulnet
 


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder