Neuer Stellplatz in 59192 Bergkamen

Moderator: Mods

Neuer Stellplatz in 59192 Bergkamen

Beitragvon Gast » 03.06.2003 - 11:02:15

Es geschehen noch kleine Wunder. Am Rande des Ruhrgebiets gibt es einen neuen offiziellen Stellplatz für 5 Wohnmobile und der ist auch noch kostenlos :D<br><br>Ihr findet ihn am Weddinghofener Wellenbad, einem Stadtteil von Bergkamen. Kurz hinter der Ausfahrt Kamen/Bergkamen (A2) ist er, wenn man in Richtung Bergkamen fährt, schon beschildert. Da das Kamener Kreuz benachbart ist, lohnt es sich evtl. auch mal von der A1 aus dorthin zu fahren, wenn man auf dem Weg Richtung Süden mal wieder staut..... :P<br><br>Wegen weiteren Informationen könnt ihr mich gerne kontaktieren.....<br><br>Hans - Dieter
Gast
 

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder