Hohes Fenn  (Venn)

Moderator: Mods

Hohes Fenn  (Venn)

Beitragvon mj » 03.10.2003 - 10:52:45

Hallo,<br><br>kennt jemand einen Stellplatz im hohen Fenn?<br><br>Danke  :D
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Hohes Fenn  (Venn)

Beitragvon mj » 03.10.2003 - 13:03:05

Danke hdl,<br><br>wir machen uns jetzt auf den Weg. <br>(Leider nicht aufs WOMO-treffen  :'()<br><br>Schönes Wochenende wünscht,<br><br>mj
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Hohes Fenn  (Venn)

Beitragvon Womokiste » 15.10.2003 - 19:07:30

Hallo Marco, schau mal die Stellplätze der Eifel an, die ich in dieser Rubrik schon gepostet habe. Ansonsten gibt es in Botrange ein Info-Zentrum über das Venn. Dort kann man sicher stehen. Und etwas weiter nördlich liegt an der Straße, die abends nicht sehr viel befahren sein dürfte, eine Gaststätte mit einem ziemlich großen Parkplatz. Ausserdem gibt´s im nahegelegenen Malmedy einen Stellplatz. Mein persönlicher Favorit ist das Wintersportgebiet "Weißer Stein". Eine Kneipe gibt´s dort. Die Öffnungszeiten habe ich aber noch nicht so richtig rausgekriegt. Bis die Tage grüßt Franz Peter<br>PS: Nicht vergessen. Der Diesel ist dort zwar nicht so günstig wie in Luxemburg, aber immer noch preiswerter als bei uns..... :D
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder