Suchen dringend für 3 Monate Stellplatz E/GE/Bot

Moderator: Mods

Re: Suchen dringend für 3 Monate Stellplatz E/GE/B

Beitragvon Beduin » 14.07.2004 - 21:26:59

Hallo Ihr 3<br><br><br> :) das freut mich aber jetzt.<br>Wenn wir in die Gegend kommen, kommen wir bestimmt vorbei.<br>Weil............. ich ja nicht .......................  8) ;D<br><br><br>Grüssle Ina
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Suchen dringend für 3 Monate Stellplatz E/GE/B

Beitragvon Beduin » 12.09.2004 - 10:26:21

Hallo Andrea und Thomas<br><br>was gibt es bei euch neues?<br>Andrea wollte doch mal Bilder einstellen und berichten<br><br>Grüssle Ina
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder