Kennt Ihr denn auch die Broschüre "ReiseMobil- Niederrh

Moderator: Mods

Kennt Ihr denn auch die Broschüre "ReiseMobil- Niederrh

Beitragvon hta » 21.04.2007 - 18:33:25

Hallo,
schon von der neuen Broschüre "ReiseMobil-Stellplätze am Niederrhein" für die Jahre 2007 und 2008 gehört ?
Kann man kostenlos anfordern und beinhaltet viele Reisemobilstellplätze am Niederrhein.
Schaut mal unter http://www.reisemobile-am-niederrhein.de !
Liebe Grüße vom Niederrhein
H.T. Angenvoort
Viele Grüße a. d. reisemobilfreundl. LandLebenStadt Geldern am Niederrhein
H.T. Angenvoort
- Reisemobilist (LAIKA)
- Wirtschaftsförderer u. Stellplatzbetreiber in Geldern
- Sprecher der Arbeitsgemeinschaft "Reisemobilfreundlicher Niederrhein"
Benutzeravatar
hta
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2007 - 21:33:32
Wohnort: Kerken / Niederrhein

Beitragvon Magda » 01.05.2007 - 22:25:47

Gibt es einen Grund wieso der Stellplatz in Twisteden nicht erwähnt wird?
Magda
Magda
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007 - 01:36:25

Beitragvon Leser » 02.05.2007 - 01:12:21

Hallo,
wir haben im vergangenen Jahr den Niederrhein an Hand dieser Broschüre abgeklappert, waren in 14 Tagen natürlich nicht überall, aber es war einfach fantastisch.

Gruß Leser
Jeder so, -wie er mag!
Leser
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.2007 - 13:28:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon reinbo » 22.05.2007 - 16:17:56

Hallo,

sind gerade am Sonntag vom Niederrhein zurück gekommen.
In Geldern waren die beiden großen SP dicht, der eine im Wald durch ein Festival, der andere am Holländer See durch abgestellte Schaustellerfahrzeuge.
In Goch und Xanten sind sehr schöne stadtnahe SP´s, waren aber arg überlaufen. Auch viele RM aus den Niederlanden standen dort.

An den Niederrhein fahr ich sicherlich mal wieder, gehe dann aber den Springtagen und dem Sommer aus dem Weg :shock:

Sonnige Grüße
reinbo
Jeder Sonnenaufgang setzt mich in Trab !
Benutzeravatar
reinbo
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.09.2006 - 14:05:14
Wohnort: Naheregion


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder