Suchen Stellplatz oder Parkplatz in Essen

Moderator: Mods

Suchen Stellplatz oder Parkplatz in Essen

Beitragvon annette1103 » 23.04.2007 - 17:59:37

Hallo und guten Tag alle zusammen,

ich habe von meinem Mann Karten für das Abba-Musical in Essen geschenkt bekommen (im Juni). Nun würden wir das Wochenende gerne nutzen, um nicht nur das Muscal zu besuchen, sondern auch, um uns die Stadt anzusehen, essen gehen und einkaufen.

Auf der Essener Seite habe ich nur Campingplätze gefunden. Weiß jemand einen Platz, auf dem auch übernachten erlaubt ist und der nicht zu weit von der Stadt entfernt ist?

Ich danke ganz herzlich für eventuelle Antworten!

Gruß
Annette1103
annette1103
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2006 - 15:54:54

Re: Suchen Stellplatz oder Parkplatz in Essen

Beitragvon Peter-T24 » 23.04.2007 - 18:08:53

Peter-T24
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 29.09.2004 - 18:43:03

Beitragvon Christine » 24.04.2007 - 08:35:35

Hi,

wo findet denn das Musical statt?

Z.B. gibt es direkt vor dem Centro (ich vermute mal, dort ist auch das Musical :lol: ) ein SP sowie etwas eintfernt noch ein ziemlich großer etwas ruhiger gelegen (Centro ist nachts aber auch ruhig)

Gruß

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Womokiste » 24.04.2007 - 08:45:23

Christine hat geschrieben:Hi,

wo findet denn das Musical statt?

Z.B. gibt es direkt vor dem Centro (ich vermute mal, dort ist auch das Musical :lol: ) ein SP sowie etwas eintfernt noch ein ziemlich großer etwas ruhiger gelegen (Centro ist nachts aber auch ruhig)

Gruß

Christine


Moin Christine, im Theater am CentrO gastiert die Blu Man Group, die Abba´s sind in Essen..... Nur zur Info. Sorry, hilft nicht weiter bei der Stellplatzsuche.

So viel ich weiß, ist der Stellplatz an der Gruga leider nur während der Messezeiten geöffnet.

Bis die Tage grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon Christine » 24.04.2007 - 09:12:20

Hi,

Da habe ich doch glatt Essen mit Oberhausen verwechselt! Aber ich kann ja auch mit Stolz behaupten: Ich komme nicht aus dem Pott :lol:

Gruß

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Stellplatz Essen

Beitragvon annette1103 » 24.04.2007 - 12:00:04

Guten Tag zusammen,

zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort Peter T-24. Das Abba Musical ist ja im Colosseum-Theater in der Altendorfer Str. 7. Dein Tipp hat uns sehr geholfen. Wir werden versuchen von einem dieser Stellplätze mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und uns für den Rückweg ein Taxi nehmen.
Schade, dass es in der Stadt keinen offiziellen Stellplatz gibt. Das ist echt eine Marktlücke.
Gruß
Annette
annette1103
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2006 - 15:54:54

Beitragvon Tom » 24.04.2007 - 12:23:49

Hallo,

Stellplatz mit V+E und Strom in Gelsenkirchen...

Gruß
Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder