SP für Arene Auf Schalke /Gelsenkirchen

Moderator: Mods

SP für Arene Auf Schalke /Gelsenkirchen

Beitragvon Caledonia » 21.09.2004 - 10:39:38

Wir sind am 28.12.2004 zum Biathlon WTC in der Arena Auf Schalke. Wer hat diesbzüglich Tipps für einen SP oder CP? Falls es in der Nähe nix gibt, dann ist auch etwas interessant, dass ich mit öff. Verkehrsmitteln gut erreichen kann.
Benutzeravatar
Caledonia
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2004 - 12:56:45

Re: SP für Arene Auf Schalke /Gelsenkirchen

Beitragvon otto » 21.09.2004 - 12:38:27

guggst Du hier:<br>http://www.mobilcamp.de/
Benutzeravatar
otto
Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.03.2004 - 11:53:08
Wohnort: Darmstadt

Re: SP für Arene Auf Schalke /Gelsenkirchen

Beitragvon Womokiste » 21.09.2004 - 13:29:42

... der Platz ist für Arena Besuche einfach ideal. (Und das sage ich als Dortmunder  ;)) Man ist zu Fuß in 10 Minuten an der Arena.<br>Tip: Platz vorbestellen. Bei solchen Highlights ist da immer was los. Vor ein paar Wochen habe ich Thomas, den Chef, mal besucht. An dem Wochenende waren die Pur-Konzerte in der Arena und sein Platz ausgebucht.<br><br>In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon Tom » 27.10.2004 - 17:34:45

Hallo Caledonia,

Du solltest auf jeden Fall Reservieren, denn ab dem 29.12.2004 geht unsere Sylvesterveranstaltung los und wir sind schon gut gebucht so ab dem 27.12.2004!

Viele Gäste kommen zum Weltcup und bleiben gleich über Sylvester da.

Gruß Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Benutzeravatar
Tom
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 12.07.2004 - 22:16:15
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder