von Seekater » 14.07.2004 - 14:23:03
[quote author=bergfex62 link=board=Stellplatztipps;num=1089738090;start=0#0 date=07/13/04 um 19:01:30]Hallo Gemeinde,<br>wir suchen für eine Nacht einen Stellplatz in Rostock oder in der Nähe, da am nächsten Morgen die 08.00 Uhr-Fähre ruft.<br>Kann jemand einen Tip geben?<br>Bergfex[/quote]<br><br>Hallo bergfex,<br><br>ich sehe eben Deine Anfrage. Wir waren vor wenigen Wochen u.a. in Rostock. Am Stadthafen (längs führt eine Bundesstraße, Haupteinfahrt führt an 'ner Ampel zwischen einer Lagerhalle vorbei, weiter hinten gibt's noch weitere Einfahrten) gibt ist massenhaft großflächige Parkplätze, die zwar alle bewirtschaftet sind (ich meine 0,50 Euro pro Stunde bis 18:00 Uhr) jedoch durchaus WoMo tauglich sind. Zumindest haben wir keine Nachtpark-Verbote oder WoMo-Verbote gesehen, es parken auch LKWs, Lieferwagen, etliche WoMos, Busse und natürlich PKWs durcheinander. Auf dem vorderen Parkplatz eher PKWs auf den hinteren Plätzen überwiegen die Nutzfahrzeuge und WoMos. U.a. ist in dem Gebiet auch das Stadttheater, 'ne Kneipe und die Innenstadt auf der anderen Straßenseite...... Als wir da waren gastierte ein Zirkus, von dem wir dann etwas Abstand hielten, wie gesagt, Platz genug.<br><br>Gruß<br>Seekater<br>
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung