Stellplatztip für Gegend von Rostock?

Moderator: Mods

Stellplatztip für Gegend von Rostock?

Beitragvon bergfex62 » 13.07.2004 - 19:01:30

Hallo Gemeinde,<br>wir suchen für eine Nacht einen Stellplatz in Rostock oder in der Nähe, da am nächsten Morgen die 08.00 Uhr-Fähre ruft.<br>Kann jemand einen Tip geben?<br>Bergfex
bergfex62
Mitglied

Re: Stellplatztip für Gegend von Rostock?

Beitragvon georg » 13.07.2004 - 19:59:45

Hi Bergfex62.<br><br> herzlich willkommen im WoMo-Forum.<br> <br>Ich hoffe, du kannst dir hier ein paar Ideen oder Anregungen holen.<br>Wenn wir dir manchmal etwas zerstritten erscheinen........<br>gut die Hälfte ist eher mit einem Schmunzeln zu lesen.  <br>Die Leute kennen sich seit langem und mögen sich so, wie sie sind.<br>Lass dich nicht abschrecken.<br> <br>Ich wünsche dir immer eine Handbreit Luft zwischen deinem Womo und dem nächsten Hindernis  <br> <br>Knitterfreie Grüße<br>Georg  :)
georg

Beitragvon georg » 13.07.2004 - 20:31:21

Hi Ostsee-Fahrer,<br><br>der Beitrag, der hier stand, ist unter dem falschen Thread  gelandet. Der sollte eigentlich auf die Frage Stellplätze zwischen Augsburg und Mittenwald Auskunft geben. <br>Deshalb habe ich ihn hier entfernt.<br><br>Bitte vielmals um Entschuldigung<br>Georg<br> :)
georg

Beitragvon Kerli » 13.07.2004 - 21:00:00

Hallo Georg,<br><br>sucht bergfex nicht einen Stellplatz in Rostock und Umgebung oder kann ich nicht mehr richtig lesen ?<br><br>Oder antwortest du evtl. "nur" auf eine persönliche Message von bergfex ?<br><br>Na ja, ist allerdings auch nicht soooo wichtig........dachte halt nur........<br><br>Mit Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br><br>Kerli<br>:-)<br><br>
Kerli
Mitglied

Beitragvon bergfex62 » 14.07.2004 - 00:51:14

Ich suche tatsächlich immer noch einen Stellplatz bei Rostock. Tja, auch ein Bergfex kann sich mal an die Küste wagen.<br>Vielleicht fällt Georg dazu noch etwas ein?!
bergfex62
Mitglied

Beitragvon Andreas » 14.07.2004 - 00:58:44

:)<br>Hallo<br><br>Schau doch mal in diesen Thead, vielleicht ist was für dich dabei.<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)<br><br>http://forum.womo.de/data/YaBB.pl?board=Stellplatztipps;action=display;num=1057168491;start=
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Andreas
Mitglied

Beitragvon Seekater » 14.07.2004 - 14:23:03

[quote author=bergfex62 link=board=Stellplatztipps;num=1089738090;start=0#0 date=07/13/04 um 19:01:30]Hallo Gemeinde,<br>wir suchen für eine Nacht einen Stellplatz in Rostock oder in der Nähe, da am nächsten Morgen die 08.00 Uhr-Fähre ruft.<br>Kann jemand einen Tip geben?<br>Bergfex[/quote]<br><br>Hallo bergfex,<br><br>ich sehe eben Deine Anfrage. Wir waren vor wenigen Wochen u.a. in Rostock. Am Stadthafen (längs führt eine Bundesstraße, Haupteinfahrt führt an 'ner Ampel zwischen einer Lagerhalle vorbei, weiter hinten gibt's noch weitere Einfahrten) gibt ist massenhaft großflächige Parkplätze, die zwar alle bewirtschaftet sind (ich meine 0,50 Euro pro Stunde bis 18:00 Uhr) jedoch durchaus WoMo tauglich sind. Zumindest haben wir keine Nachtpark-Verbote oder WoMo-Verbote gesehen, es parken auch LKWs, Lieferwagen, etliche WoMos, Busse und natürlich PKWs durcheinander. Auf dem vorderen Parkplatz eher PKWs auf den hinteren Plätzen überwiegen die Nutzfahrzeuge und WoMos. U.a. ist in dem Gebiet auch das Stadttheater, 'ne Kneipe und die Innenstadt auf der anderen Straßenseite...... Als wir da waren gastierte ein Zirkus, von dem wir dann etwas Abstand hielten, wie gesagt, Platz genug.<br><br>Gruß<br>Seekater<br>
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Seekater
Mitglied

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern