Stellplatz Neubrandenburg

Moderator: Mods

Stellplatz Neubrandenburg

Beitragvon nrw1709 » 05.05.2009 - 21:53:39

Der Stellplatz liegt in der Augustastr. 7. Er gehört zu einem Wassersportzentrum. Er ist sehr langgezogen und liegt auf geschotterten Rasenflächen zwischen dem Werksgebäude des Wassersportzentrums und einem Grüngürtel zum Tollensesee. Wir haben dort nur eine Stippvisite eingelegt und Bilder gemacht. Die Ausstattung des Platzes ist super, die Lage hat uns nicht umgehauen. Das ist aber nur unsere Meinung, weil man vom Standplatz auf die Werkshallen guckt. Hinter sich hat man viel Grün. Wer ein kurzes Wohmo hat und vor den Hallen steht guckt natürlich nur ins Grüne. Geht man bis ans Ende des Geländes hat man freien Blick auf den See.

Bild Bild
Auf den ersten Blick sehr schön, aber aus der Sicht eines großen Wohmos nicht so toll (man kann natürlich auch andersrum einparken :D)

Bild Bild
Preise und Angebote sowie Ver- und Entsorgung mit Müll

Bild Bild
Duschaufgang und Sitzecke mit Grillmöglichkeit

Bild Bild
Blick über den See und Radweg direkt vor der Tür...
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Stellplatz Neubrandenburg

Beitragvon Gimmund » 05.05.2009 - 22:35:59

Danke Hilde und Manni,

ich find Eure Stellplatztipps wirklich Klasse.
Wenn ihr über Plätze stolpert, die auch für ein Treffen geeignet wären, lasst es mich wissen.
Sooo viele SP , die mal so eben 30+ Womos aufnehmen aufnehmen können , gibt es ja nicht.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Stellplatz Neubrandenburg

Beitragvon Catweazle27 » 06.05.2009 - 06:46:42

Catweazle27
Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: 16.04.2007 - 21:52:18


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron