Waren Müritz Mecklenburg-Vorpommern

Moderator: Mods

Waren Müritz Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon nrw1709 » 10.10.2010 - 21:45:24

Der Stellplatz liegt, von Klink nach Waren an der B 192 kommend, in Waren vor den Bahngleisen links ab. Er ist ausgeschildert als Stellplatz am Edeka Markt.

Hier der Link : http://www.wohnmobilpark-mueritz.de/wohnmobilpark.html

Und hier Bilder vom 10.10.10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der zweite Stellplatz ist an den Ecktannen, im Kurgebiet.

Hier der Link: http://www.camping-ecktannen.de/quickcamp.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch ein Stellplatz:

Link: http://www.campingtour-mv.de/waren/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Übrigens, bei der Durchfahrt haben wir noch einen Stellplatz gesehen. Er liegt sehr zentral an der Altstadt neben einem Gartencenter.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1477
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Waren Müritz Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Jofu » 13.09.2012 - 14:21:27

In Ecktannen waren wir neulich für 5 Tage. Es gab das Angebot 5 Tage Campingplatz genauso teuer wie auf dem Stellplatz.

Der Platz liegt wirklich sehr schön im Wald, aber mit genug Sonne wenn man mag. Auch der Reisemobilstellplatz vor der Schrank ist gut.

Lediglich bis in die Stadt läuft man zufuss ca. 30-40min, besser man hat also Fahrräder parat oder leiht sie vor Ort. Dafür kommt man von dort direkt in den Nationalpark.

Es gab noch einen ausgewiesenen kleineren WoMo Parkplatz in der Nähe vom Hafen am Fischereimuseum.
Seit 2013 elektrisch unterwegs (zumindest zumeist)
Jofu
Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: 22.12.2005 - 15:58:57
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder