Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Moderator: Mods

Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon Arsen » 23.05.2011 - 11:13:52

Hallo Leute,

ich habe einen Supertipp für euch. Also, wenn ihr mal Ostsee- oder Nordseeurlaub machen wollt, es gibt Übersichtskarten für Parkplätze und Wohnmobilstellplätze mit allen Infos, wie z. B. Preise, Adresse etc. für diese Regionen. Ich hoffe, das gefällt euch genauso gut wie mir :). Hier sind beide Karten: Wohnmobilstellplätze Ostsee und Wohnmobilstellplätze Nordsee.

Gruß

Arsen :D
Arsen
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2011 - 10:56:37

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon itzgehtlos » 28.06.2011 - 23:42:49

Moin, Moin,
bin zwar hier im Norden zu Hause, aber trotzdem Danke für die Adressen. Hab zwar nur mal überflogen, denk aber da kann man fündig werden um einen schönen Platz zum Verweilen zu finden.
Ein nächtlicher Gruß
Itz
Es gibt so viele schöne Ecken, wir sind dabei sie zu entdeckenl
itzgehtlos
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 15.04.2011 - 00:07:12
Wohnort: fast Nordsee, Nähe DK

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon dooley » 29.06.2011 - 08:44:31

Danke, den link werd ich mir merken.
Wenn wir mal so ganz spontan mal eben losfahren, werde ich dort nachsehen.
Auch wenn man hier wohnt, es gibt immer noch neues zu entdecken :D

lg dooley
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon Macbeth » 05.07.2011 - 16:02:50

Klasse Tipp!
Hab beide Karten gleich zu meinen Favoriten hinzu gefügt.

LG MB
Benutzeravatar
Macbeth
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2010 - 08:57:00

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon sukki » 06.07.2011 - 07:46:11

(Spam)Werbung ist also doch erlaubt? ;-) :D :roll:
Womo fahren macht Spaß, aber all inclusive auf den ??? macht bestimmt mehr Spaß?!
womo-blog.de
Benutzeravatar
sukki
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2011 - 12:56:53

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon monefenne » 06.07.2011 - 09:12:25

Danke für den tollen Link, auch wenn die Plätze, vor der Haustüre sind, geeignet für einen Wochenendetrip
monefenne
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2011 - 19:40:29

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon travelman » 25.04.2016 - 17:46:12

Parken für Wohnmobile in Brook im Klützer Winkel ist absoluter Wucher!
Tages-Parkkarte seit ca. 1 Jahr 25 Euro!!!
Übernachtung neuerdings gänzlich verboten!

Wohnmobilisten meidet Brook und Großschwansee. Tragt kein Geld dort hin! Geht nicht essen. Tankt auch nicht dort! Gebt Euer Geld dort aus, wo man nicht abgezockt wird!

Die Gier muss gestoppt werden!

Beschwerden wegen Wucher am besten an die dortigen Stellen:

poststelle(ät)kluetzer-winkel.de,
info(ät)auf-nach-mv.de,
HRS-Kalkhorst(ät)t-online.de
travelman
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2016 - 17:42:37

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon Lacky » 26.04.2016 - 16:36:36

@Arsen
Danke
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon claudia » 26.04.2016 - 19:32:02

Danke für die Karte.
Bin aber ein bisschen enttäuscht, denn die schönsten Stellplätze, die wir an der Ostsee besucht habe, sind nicht enthalten. :(

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 282
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Wohnmobilstellplätze an der Ostsee- und Nordseeküste

Beitragvon eisloewe » 26.04.2016 - 19:46:03

claudia hat geschrieben:Danke für die Karte.
Bin aber ein bisschen enttäuscht, denn die schönsten Stellplätze, die wir an der Ostsee besucht habe, sind nicht enthalten. :(

Grüße
Ralf


Hallo Claudia,

gebe Dir recht. Nicht gerade sehr aussagekräftig für die guten Plätze an der Ostsee.
PS: Meine Schwiegermutter kommt aus Heiligenhafen, habe auch Verwandte auf Fehmarn. Kenne die "Ecke" sogar über Travemünde hinaus nach Osten sehr gut.


Gruß

Heinrich
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder