SP Saal Mecklenburg-Vorpommern

Moderator: Mods

SP Saal Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon nrw1709 » 02.10.2011 - 19:37:59

Der SP liegt am Saaler Bodden gegenüber dem Darß mit Blick auf Fischland. Wir haben ihn nur mit dem Fahrrad erkundet. Er kostet 5 Euro die Nacht. Seit diesem Sommer wird auch Strom zu 3 Euro angeboten. Ebenso Frischwasser (100 l 1 Euro). Keine Entsorgung. Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte erlaubt.

Bilder vom 02.10.2011

Bild
Die Zufahrt

Bild
Am Wohnwagen ist die Zahlstelle

Bild
Müllentsorgung und Toiletten

Bild

Bild
eine der Stromsäulen

Bild
Die Wasserversorgung

Bild
Blick vom Wohmo. Mit Stühlen kann man sich auch vorne an den Bodden setzen.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Saal Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon franz » 03.10.2011 - 09:01:28

das ist der Surfer Platz, war der auch wieder befahrbar?
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: SP Saal Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon nrw1709 » 04.10.2011 - 13:53:36

Hallo Franz. Auch dieser Platz war befahrbar. Laut Hafenmeister dürfen Wohnmobile aber nur an den Stromkästen stehen,das heißt . sie dürfen nicht auf die Grasfläche zum Wasser hin. Somit ist auch bei Regen kein Problem, da Schotter. Die Rasenflächen sind für die Zeltcamper gedacht.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Saal Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon franz » 04.10.2011 - 16:42:41

ich war vor einigen Wochen dort, da ging nichts aber auch rein gar nichts, alles abgesoffen. Also bei Regen meiden
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder