SP Ahlbeck Usedom

Moderator: Mods

Re: SP Ahlbeck Usedom

Beitragvon nrw1709 » 25.03.2012 - 20:39:17

Unter der Rubrik Deutschland, Österreich & Schweiz hat werni bereits einen Hinweis mit Kontaktdaten auf diesen Stellplatz eingetragen.

Hier auch noch der Link dorthin: http://www.caravan-camping-usedom.de

Bei unserem Besuch haben wir 13 Euro, inkl. Strom und Wasser, bezahlt.

Und aktuelle Bilder vom 09.10.2011

Bild

Bild
Rezeptions- und Sanitärgebäude

Bild
Mülltrennung

Bild
Entsorgung, einmal mit, einmal ohne Chemie


BildAbwasserentsorgung

Bild
Frischwasser

Bild
Weiterer Frischwasseranschluss auf dem Platz

Bild
Die Stellplätze
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Ahlbeck Usedom

Beitragvon Howie S » 27.03.2012 - 15:48:01

Moin,

den Platz kann ich absolut empfehlen. Haben dort auch mitten im Sommer ohne Probleme einen schönen Platz ergattert. Zur Promenade von Ahlbeck sind es nur wenige Gehminuten.

Howie S
... und immer schön fröhlich bleiben!
Howie S
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.01.2010 - 16:48:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: SP Ahlbeck Usedom

Beitragvon Pego » 27.03.2012 - 18:53:23

...ich glaub da waren wir auch schon mal ! Damals war dort aber noch alles im Bau und der Platz war nicht befestigt, bei einem starken Gewitter lief dann der Platz mit Regenwasser voll, welches in Sturzbächen sich von einem benachbarten Bahndamm ergoß! Ich denke das dies der Platz war, wenn ich die Bilder und eure Texte dazu lese...?

Wir fanden es in Ahlbeck auch sehr schön, wir standen dann aber auf dem Parkplatz am Grenzübergang nach Polen...!

Eigentlich könnte Usedom ja ein paar Stellplätze mehr vertragen, das meinten wir jedenfalls damals....!

Ist die Stellplatzsituation denn jetzt etwas verbreitert, entwickelter und verbessert...?

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder