SP Niepars/Duvendiek "Zu den zwei Birken"

Moderator: Mods

SP Niepars/Duvendiek "Zu den zwei Birken"

Beitragvon Jofu » 13.09.2012 - 14:40:42

In 18442 Niepars-Duvendiek gibt es die Möglichkeit vor der Schrank des Naturcamps "zu den zwei Birken" zu übernachten. Strom kostet (meine ich) 2,- EUR. Stellplatz 10,- EUR.

Die Lage ist ruhig und man hat vom eigentlich Camp aus eine schöne Aussicht. Das am Platz vorhandene Lokal ist empfehlenswert. Als wir da waren gab es Grillbüffet.

Da ich selbst keine Fotos gemacht habe, hier der Link zu Fotos bei Qype:

http://www.qype.com/place/1532027-Natur ... os/1781999

Die Fotos dort zeigen allerdings den kleinen Campingplatz, auf dem man natürlich (gegen Aufpreis) auch fahren kann.

Ein Hinweis für Tom-Tom Nutzer. Wenn man lediglich Niepars Dorfstrasse angibt, landet man in einer sehr schönen, kopfsteingepflasterten Allee, die allerdings leider im Ortsteil vor Duvendiek liegt. Wenden dürfte für größere WoMos schwierig werden. Also aufpassen.
Zudem: Will man vom Stellplatz dann mithilfe von TomTom nach Stralsund wird man über eine dieser in MeckPomm noch oft anzutreffenden Betonpisten geführt.
Seit 2013 elektrisch unterwegs (zumindest zumeist)
Jofu
Mitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: 22.12.2005 - 15:58:57
Wohnort: Rheinland

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder