SP Sassnitz Stadthafen

Moderator: Mods

SP Sassnitz Stadthafen

Beitragvon dooley » 06.02.2013 - 23:46:42

Übernachtungsmöglichkeit gibt es in Sassnitz am Stadthafen.
Man steht auf dem öffentlichen Parkplatz direkt an der Pier.
Untergrund Beton.
Kein Sanitär, kein Strom.
Gebühr von 20-7 Uhr 8 Euro zu bezahlen beim Hafenamt (freundlich!)

Wir wollten morgens etwas länger schlafen und nicht schon um 7 wegfahren, für 2 Euro mehr haben wir dann bis ca. 10 Uhr da gestanden.
Jetzt im Winter hat niemand kontrolliert.Am Sassnitzer Fischerei- und Hafenmuseum
http://www.hafenmuseum.de/cms/
Kl. Gaststätte direkt daneben.
http://www.promobil.de/stellplatz/Stadt ... -3403.html



BildBild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: SP Sassnitz Stadthafen

Beitragvon werni » 11.02.2013 - 12:36:13

Wir wollten im Frühsommer 2012 auch dort stehen, haben es dann aber vorgezogen ein ruhigeres Plätzchen zu suchen.
Gruss
Werner


Fährt Adria S 660 SL - Multijet 160
Automatisiertes Getriebe / 160 Pferde
10.5L/100km
Benutzeravatar
werni
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2009 - 08:45:04
Wohnort: nahe Zürich

Re: SP Sassnitz Stadthafen

Beitragvon dooley » 11.02.2013 - 13:11:16

Jetzt neulich Ende Januar war es sehr still und fast einsam :D dort. In der Saison möchte ich da auch nicht unbedingt stehen.

Lg!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder