Stellplatz in Mecklenburg Vorpommern

Moderator: Mods

Stellplatz in Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Flocky » 08.04.2003 - 21:47:42

Hallo,<br>bin neu hier im Forum - seit kurzem stolzer WOMO-Besitzer und habe schon viele gute Ideen und Anregungen aus den unterschiedlichen Themenbereichen erhalten.<br><br>Hier meine Frage:<br>wer kann mir Stellplätze in Mecklenburg-Vorpommern nennen?<br><br><br>Gruß Flocky
Flocky
 

Re: Stellplatz in Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Klueterkiste » 11.05.2003 - 22:43:44

Hallo Flocky,<br><br>ich habe mindestens zwei schöne Stellplätze in M-V für Dich.<br>1. Rostock Warnemünde, alterFähranlegeplatz am Bahnhof, kostest 9 Euro pro Nacht und umfasst nur den Stellplatz. Lohnt sich aber, ist direkt an der Warnow, dort fahren alle Fähren nach Skandinavien und in die Baltischen Staaten vorbei, aller sonstiger Schiffsverkehr und wenn Du Glück hast auch ab und zu mal ein Kreuzfahrer. Zudem sind es nur 5 Min Fußweg bis zur Warnemünder Promenade. Traumhafter Platz, nur manchmal bisschen voll. <br><br>2. Nördlich von Stralsund im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, traumhaft schöner Platz direkt am Wasser. Kann ich Dir jetzt aber aus der hohlen Hand nicht so genau beschreiben, muss ich nochmal genau auf die Karte schauen. Dazu melde ich mich nochmal.<br><br>Bis dahin <br><br>Gruß<br>Klueterkiste ;D
Klueterkiste
 

Re: Stellplatz in Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Anmari » 14.05.2003 - 16:10:30

Hallo Flocky,<br><br>wo ungefährt wollt Ihr denn hin in M-V? Mehr an die Küste, auf die Inseln, an die Seen oder in bestimmte Orte?<br><br>Vielleicht kann ich Dir dann ein paar gezieltere Tips geben.<br><br>Grüße<br>Anmari  :D
Anmari
 

Re: Stellplatz in Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon sakra » 17.06.2003 - 22:38:48

:) :D<br><br>Hallo Flocky,<br><br>wann willst Du denn nach Meck.-Pomm?<br>Wir  waren dort gerade im Urlaub.<br>Gruß Sabine :o<br>
Ein hessischer Gruß aus Karben

Sabine
Benutzeravatar
sakra
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.05.2003 - 14:42:59
Wohnort: Karben / Hessen


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder