Neuer Stellplatz zwischen Wismar und Rostock  

Moderator: Mods

Neuer Stellplatz zwischen Wismar und Rostock  

Beitragvon Kerli » 05.02.2004 - 23:28:54

Hallo Leute, <br>                              <br>schaut doch einmal hier vorbei: <br>                              <br>http://www.wohnmobilpark-neuklostersee.de/ <br>                              <br>Das ist ein ganz neuer Stellplatz ( Fertigstellung erst jetzt im April ! ) zwischen Wismar und Rügen gelegen ! ( nach Wismar ca. 17 km, nach Rostock ca. 45 km ). <br>                              <br>Laut dieser Homepage liegt der Platz an einem großen See....... <br>                              <br>Liest sich alles recht gut ! <br><br>:-)<br>                              <br>                                <br>                              <br>Da werde ich bei meiner nächsten Rügen-Tour auch einmal vorbeischauen ! <br>                              <br>                             Mit lieben Gruß vom Jadebusen ( Nordsee ) <br>                              <br>                             Kerli
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Re: Neuer Stellplatz zwischen Wismar und Rostock  

Beitragvon sakra » 06.02.2004 - 00:46:40

Hallo Kerli,<br><br>habe mir die Seite eben mal angeguckt. Das hört sich wirklich gut an. Von da aus kann man schöne Ausflüge zu den nahe gelegenen Städten machen, und kann sich abends am See entspannen.<br>Danke für den Tip. :)<br><br>Gruss Sabine
Ein hessischer Gruß aus Karben

Sabine
Benutzeravatar
sakra
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.05.2003 - 14:42:59
Wohnort: Karben / Hessen

Re: Neuer Stellplatz zwischen Wismar und Rostock  

Beitragvon Frank_2 » 06.02.2004 - 01:34:39

Hallo Kerli,<br>hört sich wirklich gut an, danke für den Tipp :)
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Re: Stellplatz zwischen Wismar und Lübeck  

Beitragvon Berni » 24.03.2004 - 20:03:46

Hallo alle zusammen,<br>Habe einen neuen Stellplatz aber nur für Wohnmobile an der Ostseeküste ausfindig gemacht. Es ist der Wohnmobilhafen von Krämer`s in Boltenhagen. Die HP - Adresse lautet: http://www.kraemerswohnmobilhafen.m-vp.de<br>Der Übernachtungspreis für 2 Personen beträgt 10,00 ?<br>Was eigentlich akzeptabel ist.  Aber auch unter http://www.boltenhagen.de sind über die Rubrik - Camping die Plätze in Boltenhagen und darüber hinaus für Mecklemburg-Vorpommern zu erreichen.<br>Gruß Berni<br>
Berni
 

Re: Neuer Stellplatz zwischen Wismar und Rostock  

Beitragvon Bernhard » 24.03.2004 - 21:46:55

Der Womostellplatz in Boltenhagen ist ja mehrfach in Promobil promotet geworden. Wir waren auch dort. Die Famile Krämer versucht fürs Geld wenigstens etwas zu bieten. Fahrradverlei und Brötchenservice, Duschen etc.<br><br>Ich finde die 10 Euros schon sehr hart an meiner Schmerzgrenze, zumal Kurtaxe und jede einzelne Ver- und Endsorgung zusätzlich zu bezahlen sind.<br><br>Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: 25.10.2002 - 13:18:19
Wohnort: Hamm (Westf.)

Re: Neuer Stellplatz zwischen Wismar und Rostock  

Beitragvon Christine » 25.03.2004 - 08:28:35

Hi,<br><br>ich finde, man kann das nicht verallgemeinern:<br><br>Wenn Duschen und Toiletten dabei sind, rechtfertigt dies meiner Meinung nach einen Preis von 10 Euro. Das ist fast CP Luxus, und der kostet doch erheblich mehr....<br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Neuer Stellplatz zwischen Wismar und Rostock  

Beitragvon AnkeMecDe » 25.03.2004 - 14:53:04

Hallihallo!<br><br>Der Platz Neuklostersee hört sich wirklich gut an! Danke für den Tipp!!<br><br>Den WoMo-Hafen in Boltenhagen fand ich auch zu teuer. 10 Euro wären ja noch in Ordnung. Aber so wie ich mich errinnere hat wirklich alles noch einmal extra gekostet: Strom nach kw, Duschen, Wasser, etc. Und die Aufschläge fand ich alle nicht billig, dafür, dass man schon recht dicht beieinander steht und die Ostsee nicht in Sichtweite liegt.<br><br>Viele Grüße<br>Anke
AnkeMecDe
 


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder