SP Erfurt

Moderator: Mods

SP Erfurt

Beitragvon nrw1709 » 14.05.2018 - 22:38:47

Der SP liegt verkehrsgünstig. Zur Straßenbahn in die schöne Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Den Stellplatz befährt man über eine Ampelanlage. Bei Rot halten und erst anmelden. Der Betreiber nimmt das sehr ernst. Er hat in seinem Büro drei riesige Monitore von denen aus er jede Stellfläche über Kameras einsehen kann. Die Platzgebühr beträgt 11,50 € plus 70 Cent Kulturabgabe je Person. Duschen und Sauna gegen Aufpreis. Frischwasser nach Gebühr, aber nur wenn der Betreiber mit dem Schlüssel kommt. Kleinmengen von 10 l am Haus des Betreibers gratis. Strom 5 kWh 1,50 € je Tag, darüber 40 Cent die kWh. Die Stellflächen sind sehr eng bemessen.
Ich bleibe in der Regel immer neutral, aber diese totale Überwachung mit Kameras ist nicht ok.

Mit T-Mobil LTE

GPS N 50°57`15.32" O 011°04`01.01"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1393
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Erfurt

Beitragvon jever » 17.05.2018 - 14:15:53

nrw1709 hat geschrieben: Die Stellflächen sind sehr eng bemessen.

Ich bleibe in der Regel immer neutral, aber diese totale Überwachung mit Kameras ist nicht ok.

Hallo

Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen :( :(

Gruß

jever
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 30.01.2006 - 22:11:04


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]