Stellplatz Saalfeld-Saale

Moderator: Mods

Stellplatz Saalfeld-Saale

Beitragvon campi » 12.09.2008 - 14:04:20

Hallo

Ich muß diesen SP einfach erwähnen.
Sehr schöne Lage,mit Strom(Automat)und V/E

Der Platz ist Kostenlos und liegt direckt an den Feengrotten.
Ein sehr schönes Restaurant mit sehr preiswerten deftigen Essen in Steinwurfnähe.

Die Feengrotten,ein altes Bergwerk,sind sehr schön und sollte man gesehen haben.

Gruss Dieter
Bild
Bild
Unterwegs mit einen Dethleffs Esprit A 5830 2,8 JTD,3,5 to
campi
Mitglied
 
Beiträge: 591
Registriert: 01.03.2006 - 18:47:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stellplatz Saalfeld-Saale

Beitragvon heulnet » 12.09.2008 - 21:13:50

gelöscht
Zuletzt geändert von heulnet am 17.09.2008 - 13:41:39, insgesamt 1-mal geändert.
heulnet
 

Re: Stellplatz Saalfeld-Saale

Beitragvon campi » 13.09.2008 - 13:10:21

heulnet hat geschrieben:ich war letztens dort und da standen alle fahrzeuge auf dem normalen PKW PP, weil man dahinten ( da steht man wirklich klasse )keinen TV empfang hat.

ich bestätige aus unserer sicht ein klasse SP.


Das mit den TV über Sat stimmt.

Aber mit DVB-T hab ich 14 Programme empfangen können :D
Die sollten für eine Übernachtung reichen :roll:

Gruss Dieter
Unterwegs mit einen Dethleffs Esprit A 5830 2,8 JTD,3,5 to
campi
Mitglied
 
Beiträge: 591
Registriert: 01.03.2006 - 18:47:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Stellplatz Saalfeld-Saale

Beitragvon Obelix » 16.09.2008 - 23:09:20

Stimmt, der SP liegt sehr schön und ist gut angelegt. Ich hab ihn mir im Urlaub letztes Jahr angeschaut als wir die Feengrotten besuchten.

Wir sind ja leider nur selten mit dem WoMo unterwegs, aber der Fernsehempfang auf einem SP war für uns bisher nie ein Auswahlkriterium. Wenn uns ein Platz gut gefällt ist es uns ziemlich egal, ob wir dort fernsehen können oder nicht. Eine oder zwei Nächte ohne Flimmerkiste sind selbst für unsere Kids kein Problem. Und wenn alle anderen weiter vorne stehen ist es hinten wenigstens schön ruhig.

Grüße aus BaWü

Obelix
Obelix
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2006 - 01:42:54
Wohnort: Nähe Ludwigsburg

Re: Stellplatz Saalfeld-Saale

Beitragvon heulnet » 17.09.2008 - 08:47:17

gelöscht
Zuletzt geändert von heulnet am 17.09.2008 - 13:41:18, insgesamt 2-mal geändert.
heulnet
 

Re: Stellplatz Saalfeld-Saale

Beitragvon Joanne » 17.09.2008 - 12:52:36

Wir waren auch letztes Jahr dort und haben hinten gestanden. Weil der SAT-Empfang für UNS auch nie ein Kriterium ist.
Was hat das denn mit Toleranz zu tun???? Ich hab doch die anderen alle vorne stehen lassen, jeder durfte Fernsehen so lange er wollte, ich hab es keinem verboten, ich hab' nicht mal den Kopf drüber geschüttelt, sondern mich einfach nur gefreut, dass wir im hinteren Teil des SP so viel Platz für uns hatten mit Blick auf viel Grün.

Sprich: ich denke uns ist es genauso ergangen wir Obelix und wir fanden den Platz auch sehr schön, obwohl wir die Feengrotte ziemlich langweilig fanden.
Bin ich jetzt schon wieder intolerant??? :roll:

Darf man nicht schreiben, was man macht oder nicht macht? Wozu braucht man denn ein Forum, wenn nicht um Meinungen und Erfahrungen von anderen einzuholen????


So das musste jetzt mal raus!

Tolerante Grüße

Nancy


Und jetzt schlagt mich!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit!

http://www.jomobil-web.de/
Benutzeravatar
Joanne
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 03.09.2006 - 10:14:09
Wohnort: Kreis Ludwigsburg


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder