Stellplatz in Mittelsdorf / Rhön

Moderator: Mods

Stellplatz in Mittelsdorf / Rhön

Beitragvon Inschenör » 26.09.2008 - 12:36:18

Liebe Freunde der mobilen Reisekultur,

am letzten Wochenende haben wir einen tollen Stellplatz in Mittelsdorf / Rhön ausprobiert, der in der Reisemobil (oder war es Promobil ?) beschrieben war. Ja, wir waren das mit dem alten Clou auf dem Acker. Der Stellplatz ist ein echter Geheimtip inbesondere dann, wenn man es sehr (!!) ruhig mag und gerne wandert. In weiter Ferne sahen wir zwei Womos mit dem unverwechselbaren Womo-Aufkleber am Heck und nun sehe ich im Impressum dieses Forums, dass der Womoverlag auch in Mittelsdorf liegt. Das ist ja ne nette Überraschung und wir hätten Herrn Schulz nebst Gattin auch gerne mal Hallo gesagt, was wir an dieser Stelle gerne nachholen möchten. Der Stellplatz ist toll und der abendliche Besuch der im Ort ansässigen Kinder zweckes "Kontrolle, ob auch jemand zu Hause ist" war sehr nett. Herr Schulz hat mit seinen Veröffentlichungen und Reisebeschreibungen in einem nicht unerheblichen Maße dazu beigetragen, dass wir von dem Womo-Fieber vor zwei Jahren erfaßt wurde. Vorsicht: Suchtgefahr sehr hoch. Vielen Dank und Chapeau!

Herzliche Grüße aus Würzburg

Mark
Inschenör
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2008 - 15:31:40
Wohnort: Würzburg

Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder