Stellplatz an einem Hotel in Eisenach

Moderator: Mods

Stellplatz an einem Hotel in Eisenach

Beitragvon elwo » 07.08.2009 - 18:50:37

Hallo,
wir möchten uns Ende August mit unserem Sohn in Eisenach treffen. Wir fahren Wohnmobil und der Sohn muß im Hotel übernachten. Vor einiger Zeit habe ich etwas über ein Gasthaus mit Stellplätzen in oder bei Eisenach gelesen. Angeboten wurde Frühstücksservice und Abendessen für Wohnmobilisten. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Internet konnte ich nichts finden und die Touristikzentrale schickte mir eine eMail, dass ich bei den Hotels nachfragen solle. :evil:
Viele Grüsse
elwo
Benutzeravatar
elwo
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.12.2008 - 18:05:41

Re: Stellplatz an einem Hotel in Eisenach

Beitragvon HannuDo » 07.08.2009 - 21:30:57

Ich kann mich zwar nicht an so eine Ankündigung irgendwo erinnern, aber mein Tipp:

Probiere es Mal mit dem

Berghotel Eisenach

oder natürlich

Hotel Wartburg mit der offiziellen Möglichkeit mit dem Womo auf dem Parkplatz der Wartburg zu übernachten.

Ansonsten würde ich mir die Hotels in Eisenach einmal mit GoogleEarth anschauen. Ich gehe davon aus, dass vieles möglich ist wenn das Hotel nicht gerade in der Stadt liegt...

Viel Erfolg wünscht
Hannu
HannuDo
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.02.2008 - 18:14:40
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stellplatz an einem Hotel in Eisenach

Beitragvon elwo » 11.08.2009 - 14:12:00

Vielen Dank,
die Antwort hilft schon ein wenig weiter. Wir werden sicher ein schönes Wochenende in Eisenach verbringen. :D
Schöne Grüsse
elwo
Benutzeravatar
elwo
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.12.2008 - 18:05:41

Re: Stellplatz an einem Hotel in Eisenach

Beitragvon lira » 11.08.2009 - 14:25:48

Das würde ich aber auch so sagen - zuerst das Hotel rausschauen, das einen anständigen Parkplatz hat und dann explizit das Anliegen vortragen.
Auf diese Art und Weise habe ich schon Seminare besucht, im Wohnmobil geschlafen und alles andere im Hotel erledigt, ist doch keine Sache. Sogar Strom bekommt man da auf Anfrage. Das Sanitärzeug kann man dann auch weitgehend im Hotel erledigen, wenn man eine Pauschale für die Verpflegung bezahlt. Alles nach Abrede natürlich ...
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26

Re: Stellplatz an einem Hotel in Eisenach

Beitragvon URi » 11.08.2009 - 15:26:03

@elwo
Vielleicht meinst Du dies hier: http://www.eisenacher-haus.de/

Dort stehen gelegentlich WOMOs auf dem Parkplatz, aber das Hotel liegt nicht in Eisenach, sondern in der Rhön.

Uwe
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 277
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Re: Stellplatz an einem Hotel in Eisenach

Beitragvon Charly49 » 11.08.2009 - 18:04:48

Hallo elwo,

schau Dir doch mal das Hotel logotel bei Google Earth an. Es liegt direkt neben dem SP für 3 WoMo´s in unmittelbar Nähe zur Altstadt von Eisenach.
Wir waren voriges Jahr dort und haben einigermaßen ruhig geschlafen.
Viele Grüße
Charly49
Benutzeravatar
Charly49
Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: 19.07.2003 - 22:15:29
Wohnort: Nördlingen


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder