SP Neustadt a. d. Orla

Moderator: Mods

SP Neustadt a. d. Orla

Beitragvon nrw1709 » 18.05.2010 - 22:52:18

Der Stellplatz liegt etwas abseits von der Stadt, naturnah dierekt neben dem Ausflugslokal Heinrichshöhe und ist kostenfrei. Der Blick über Neustadt und das Thüringer Land ist super. Wandermöglichkeiten ohne Ende, Mountainbiketouren auch. Der Stellplatz bietet Wasser zum Null Tarif (eigene Quelle), Strom (50 Cent kWh), Entsorgung und leckerem Essen im Lokal. Für Kinder wird hier viel geboten und Tiere rundum.

Bild

Bild

Bild
Stellplatz mit Superblick

Bild
Das Gasthaus

Bild
Gut ausgeschilderte Wanderwege

Bild
Blick übers Land

Bild
Die Wasserversorgung....

Bild
...mit Bajonettverschluss (Vor Ort gibt es vom Betreiber Adapter)

Bild
Der Zugang zur Entsorgung

Bild
Schlecht vorzustellen, aber hierunter verbirgt sich die Entsorgung

Bild
u :lol: nd was lernt die Kasse hier???

Bild
Unvorstellbar, aber hier waren Künstler mit der Kettensäge am Werk

Bild
Und noch mal der Super Blick

Nach einem längerem Gespräch mit dem Betreiber (Juniorgastwirt) ist hier noch viel möglich. Er hat noch viele Ideen die er noch umsetzen möchte.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1470
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Neustadt a. d. Orla

Beitragvon Gimmund » 18.05.2010 - 22:58:46

Hi nrw1709,

ich freue mich immer, wenn auf Euren SP-Tipps auch Wowa willkommen sind.

Und hier die WEB-Seite zu eurem tollen Platz.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4870
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder