SP Königsee Thüringen

Moderator: Mods

SP Königsee Thüringen

Beitragvon nrw1709 » 19.05.2010 - 20:28:41

Zuerst waren wir enttäuscht. Ein großer Parkplatz mit Rasengittersteinen vor dem Waldbad. Doch der eigentliche Stellplatz liegt hinter der Einfahrt zur Gaststätte. Lauschig und ruhig. Auf dem Platz gibt es mehrere Bungalows die als Hotelzimmer genutzt werden. Wir nehmen den Platz direkt neben dem Lokal, Wiese.... Doch der Wirt hat keine Bedenken. Der Boden sei hier so fest.... Na, wir werden es morgen merken.

Wasser gibt es direkt nach der Einfahrt vor dem Lokal. Der Wirt reicht dann einen Schlauch raus. Die Entsorgung ist am Ende des Platzes auf einer Wiese die mit Rasengittersteinen befestigt sein soll. Zu sehen sind sie nicht. Hier muss ein schwerer Kanaldeckel seitlich weggeschoben werden. Alternativ hat der Wirt uns die Entsorgung in der Gaststättentoilette angeboten. Wir nehmen den Kanaldeckel. Strom gibt es überall.

Die Stellplatzgebühr beträgt 5 Euro, Strom nach Verbrauch über Zähler, Wasser nach Daumen. Achtung, Dickschiffe oder ungeübte Fahrer sollten hier nicht unbedingt anfahren.

Bild

Bild
Die Zufahrt

Bild

Bild
Unser Stellplatz

Bild

Bild
Auf dieser Wiese befindet sich rechts hinter dem Wohmo die Entsorgung

Bild
Die Entsorgung

Bild
In diesem Gebäude befindet sich die Stromversorgung
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder