SP Schmiedefeld a. Rennsteig Thüringen

Moderator: Mods

SP Schmiedefeld a. Rennsteig Thüringen

Beitragvon nrw1709 » 22.05.2010 - 21:22:27

Der Stellplatz in Schmiedefeld liegt am Sportplatz. Bei der Anfahrt sollte man seinem Navi nicht glauben wenn es einem rechts abbiegen lässt und die zwei folgenden Straßen links eine Einbahnstraße und rechts eine Anliegerfrei Straße sind. Dann nimmt man die nächste rechts, hier sind auch die Sportstätten ausgeschildert.

Der Stellplatz kostet 3 Euro die Nacht plus 1 Euro p.P. Kurtaxe. Er bietet nur den Standplatz. Es gibt keine Ver- und Entsorgung und auch keinen Strom. Mülleimer sind vorhanden.
Von hier aus kann man super schöne Wanderungen unternehmen.

Bei unserer Ankunft war der Platz voll mit Scherben von kleinen Schnapsfläschchen und Kronkorken. Wir haben etwas Ordnung geschafft weil wir hier mit Ferienhausbewohnern verabredet waren.

Abends kamen dann die Jugendlichen aus der Umgebung mit ihren Autos und haben hier ordentlich verkonsumiert. Sie waren nicht laut und haben uns auch nicht belästigt. Aber morgens war die Stelle, an der sie gefeiert haben, wieder voll mit Kronkorken und Scherben von kleinen Schnapsfläschchen. Und das schlimmste, alle Autos waren morgens weg. Also begegnet man hier nachts vielen alkoholisierten jugendlichen Fahrern.

Für uns Grund hier nicht mehr anzufahren.

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder